K
Kurt Cobain
Guest
Noch nicht, sie hat ne Ausbildung gemacht, wurd übernommen und studiert bald neben dem Beruf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

scheiß tag , scheiß spiel , scheiß pöbel schalker , scheiße hatte mich nicht im griff, scheiße hoffentlich merkt der typ mit dem blau weißen jetzt roten schal sich nicht mein kennzeichen..

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;756429:Was hast du gemacht?!![]()
ihm eine reingehauen vor seinen freunden.

deine ist er gekommen..
Fest steht... ich geb mir noch gut 5 Spiele... und dann erzähl ich diesem ****** Sesselsitzer in der Greenbar (Heubar?) meine Meinung... boah, dieser Typ kotzt mich dermaßen an...
![]()
ich muss das abstellen,ändern oder mich in therapie begeben.
das ist nicht normal,ehrlich nicht.
ich bin so aggro nach solchen spielen.ich zitter am ganzen körper und merk richtig wie das adrnalin in mir hoch steigt.
ich wollte auch nur schnell zum auto,aber neben mir parkten 3 schalker,die mich sehr friedlich empfingen mit gesängen ala ihr habt verloren schalalalala.
aufhören wollten sie nicht so kam von mir der spruch sag mal spielt ihr eigentlich auch international?
worauf gleich kam was willst du denn ihr mit eurem piss stadion.ich entgegnete unser stadion ist wenigstens bezahlt...
dann wurde es etwas zu unsachlich...bis ich Ups, ich muss meine Wortwahl änderndeine ist er gekommen..
so ne zentralverriegelung hat schon was,habe meine freundin nur schreien hören fabian lass das aber raus konnte sie nicht
ich habe ja eine recht gute nahkampfausbildung,so lag der typ recht fix auf dem boden.wären nicht weitere werder fans gekommen hätte ich aber heute wohl mal prügel kassiert.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;756467:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;756469:Oh man... Ich halte mich bei solchen pöbeleien immer zurück, da ich genau weiß, ICH würde übelst auf die Schnauze bekommen.
Gut ist das nicht gerade, was du gemacht hast, aber wenn die Schalker keine sachlichen Argumente mehr bringen können und dann persönlich werden, kann ich deine Reaktion gut verstehen.
Ach, der Typ ist einfach...
ich mein, ich seh ja ein, dass das Spiel heute alles andere als berauschend war, und ja, ich weiß auch dass an Spieltagen jeder Fan zum Trainer wird und prinzipiell alles besser kann, weiß und überhaupt. Eigentlich sind die 22 Leute auf dem Feld ja nur überbezahlte Trottel, die grad mal 2 1/2 Schritte gradeaus gehen können.
ABER... er übertreibt. Maßlos und bis zum gehtnichtmehr. Selbst die Kommentare von Reif waren heute der Inbegriff der Weisheit im Gegensatz zu dem vollschei* den der Typ von sich gegeben hat.
Ich mein, wenn es bei schlechten Spielen nur so wär, aber nein... selbst beim Spiel gegen Freiburg hat er sich aufgeregt, dass man meinen könnte, wir hätten zweistellig gegen den TSV Achim verloren und dabei das schlechteste Spiel der Vereinsgeschichte abgeliefert.
Dieser Kerl macht mich einfach agressiv...
kenne ich kenne ich..die sind super.die fangen auch vor dem spiel an mit..oh heute verlieren sie wieder und wenn es dann 0-1 steht sagen sie habe ich doch gesagt..hab ichs nicht gesagt 
Ach, der Typ ist einfach...
ich mein, ich seh ja ein, dass das Spiel heute alles andere als berauschend war, und ja, ich weiß auch dass an Spieltagen jeder Fan zum Trainer wird und prinzipiell alles besser kann, weiß und überhaupt. Eigentlich sind die 22 Leute auf dem Feld ja nur überbezahlte Trottel, die grad mal 2 1/2 Schritte gradeaus gehen können.
ABER... er übertreibt. Maßlos und bis zum gehtnichtmehr. Selbst die Kommentare von Reif waren heute der Inbegriff der Weisheit im Gegensatz zu dem vollschei* den der Typ von sich gegeben hat.
Ich mein, wenn es bei schlechten Spielen nur so wär, aber nein... selbst beim Spiel gegen Freiburg hat er sich aufgeregt, dass man meinen könnte, wir hätten zweistellig gegen den TSV Achim verloren und dabei das schlechteste Spiel der Vereinsgeschichte abgeliefert.
Dieser Kerl macht mich einfach agressiv...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;756481:Cool! Ich lieber solche Leute! Könnte ich direkt zusammenschreien.
Zieh mal lieber nach Bremen, dann musste den nicht mehr ertragen.![]()

Ja, Masa und ich waren heute auch gaaaaaanz kurz vorm auflippen.
Ich zitiere Masa "Beim letzten Spiel hau ich dem eine rein!"
Ja, ich zieh ja nach Bremen. Aber dann müssen mich andere ertragen![]()