MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schade, das man davon hier oben in Schweden so wenig mitbekommt...
Na ja, nen schöner Kaffee auf meiner Veranda direkt in den Schären entschädigt ja einiges :grinsen:

für dich liegen IMMER Ticks hier rum.... und du weißt, wie gern wir unseren Quadruple Helden in Bremen sehen... Petri vermisst ihn auch ein bisschen ;)
Eure Karten sin da.

Na und wegen des Balkons.... wir zahlen doch genug Steuern. Sonst spenden wir dieses Jahr ma eben für ne Sanierung des Rathauses und ned imer nur für die bedürftigen Bundesligisten Schalke, Bayern und Doofmund....

für dich liegen IMMER Ticks hier rum.... und du weißt, wie gern wir unseren Quadruple Helden in Bremen sehen... Petri vermisst ihn auch ein bisschen ;)
Eure Karten sin da.

Na und wegen des Balkons.... wir zahlen doch genug Steuern. Sonst spenden wir dieses Jahr ma eben für ne Sanierung des Rathauses und ned imer nur für die bedürftigen Bundesligisten Schalke, Bayern und Doofmund....

Ja, ich plane ja schon, Rosi meckert auch, dass wir uns so selten sehen... :(

Naja, mit dem Rekordplus von letztem Jahr konnten wir das aber auch locker mal finanzieren - aus der Portokasse.

Wobei ich mich echt gefreut hab, als die Vertragsverlängerung mit Merte bis 2019 durch war. :D

Klar, Merte ist halt immer ne gute Alternative für die IV. Drogba hat übrigens angerufen. Er will zu Werder, hab ihm aber gleich abgesagt.
Ach ja! Aber der Vertrag mit Ailton ist fix! Er wird jetzt Brezelverkäufer in der Ost! :applaus:

Eure Karten sin da.

Ich hab gehört, Schalke bekommt keine Lizenz für die 3. Liga? Das is... hart.

Aber Matthäus soll jetzt den Trainerposten da übernehmen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;752284:
Klar, Merte ist halt immer ne gute Alternative für die IV. Drogba hat übrigens angerufen. Er will zu Werder, hab ihm aber gleich abgesagt.
Ach ja! Aber der Vertrag mit Ailton ist fix! Er wird jetzt Brezelverkäufer in der Ost! :applaus:

na tut mir leid- Drogba???

Also wir verschließen uns ja selten den Talenten... aber tut mir leid... Drogba. ich bitte dich.
Andererseits... .braucht vielleicht die 3. noch Verstärkung???
Ich mein... bevor er sich genötigt sieht und zu Chelsea oder Barca gehen muss...

Ich hab gehört, Schalke bekommt keine Lizenz für die 3. Liga? Das is... hart.

Aber Matthäus soll jetzt den Trainerposten da übernehmen.

dann bekommmen sie auch keine mehr für die 4. :lol:

Aber wie gehts Magath dort eigentlich?
Willer immer noch Meister werden?? Oder schlägt seine therapie jetzt an??
Ich hab ja gehört, Calli will jetzt "ans Eingemachte" um Vizekusen in der Buli zu halten....

Drogba kann nicht 3. Spielen... der ist nicht-EU-ausländer...

Wieso Ailton Brezeln? Ich hab gedacht der macht den Pausenclown in der Halbzeit? Oder haben wir jetzt wen anders für den Job?

dann bekommmen sie auch keine mehr für die 4. :lol:

Aber wie gehts Magath dort eigentlich?
Willer immer noch Meister werden?? Oder schlägt seine therapie jetzt an??
Ich hab ja gehört, Calli will jetzt "ans Eingemachte" um Vizekusen in der Buli zu halten....

Leverkusen... keine Ahnung. Soviel eingemachtes gibts da nicht mehr. Seit Bayer auch wieder bei Uerdingen drin is, gibts da einige finanzielle Probleme.

Drogba kann nicht 3. Spielen... der ist nicht-EU-ausländer...

Wieso Ailton Brezeln? Ich hab gedacht der macht den Pausenclown in der Halbzeit? Oder haben wir jetzt wen anders für den Job?

ach- nicht??
Na dann ändern wir doch enfach die Regeln, oder??
Ich bitt dich... soll ich beim DFB anrufen oder soll das Cheffe machen??
Alex???

Ailton und Brezeln halte ich auch nicht für so günstig... ich mein, wenn der jede 2. brezel futtert... leisten könnten wir uns das... aber seine Gesundheit...
Er macht doch das Maskottchen ;)

Und Pausenclown machen doch Rüberi, Rooney und deren Dompteur Torres!

Kommt ihr eigentlich am Samstag alle zum Spitzenspiel? 1. gegen 2.? Werder Bremen gegen TuS Schwachhausen? :applaus: :svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back