G
gelöscht
Guest
Und man sollte ein paarhundert Makler einkalkulieren![]()
Ach... Man findet auch genug über privat. Ich hatte DEUTLICH höhere Ansprüche als Ynee und hatte genug Wohnungen gefunden von Privat, ohne Markler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und man sollte ein paarhundert Makler einkalkulieren![]()
Ja, wenn ich Köln oder Aachen Fan wär, würd ich mich hier auch riiiiiiiiichtig wohl fühlen!

Ja, wenn ich Köln oder Aachen Fan wär, würd ich mich hier auch riiiiiiiiichtig wohl fühlen!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;751973:Und wär ich Köln Fan, wär ich dumm.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;751970:Ach... Man findet auch genug über privat. Ich hatte DEUTLICH höhere Ansprüche als Ynee und hatte genug Wohnungen gefunden von Privat, ohne Markler.

Das Leben wäre manchmal so viel einfacher, wenn man kein Werderfan wäre![]()
(Es sei denn man wohnt in HB
)
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;751977:Oh ja, glaub mir! Besser kann es nicht sein!
Und denkt dran:
Mehr als ein BREMER
kann ein Mensch nicht werden!
:applaus::applaus::applaus:
Ich wär vor allem ziemlich deprimiert![]()
Aber zum Glück bin ich ja kluger Werder Fan...![]()

Falsch :grinsen:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;751983:WTF?! Du wagst es mir zu widersprechen?!?! :wild:
Ja, aber meine Oma musste ja uuuuuuuuunbedingt von Syke nach Düren ziehen... hätte mein Opa nich hoch ziehen können? Dann würd ich jetz in Syke wohnen und alles wär schön. Gah!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;751989:Schnucki?!?! Dafür musst du am Samstag aber einen Extraglühwein mit mir trinken!

weil leipzig das Nonplusultra is!!!!
aber ma so am rande: ich liebe Werder, fühle mich in Kölle trotzdem wohl.....
zumal ich um die miesen Jobaussichten in Bremen für mich weiß *heul*
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;751986:Ach ja... Syke... Links der Weser... Nunja...![]()