MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Neee, kein Viertel, ne Straße, wo man glaub ich ziemlich schnell nen Verkehrskoller bekommt

Ich wohn an ner Hauptstraße, 300 m von der Autobahn weg - mir is das alles egal. Aber generell is die Lage traumhaft.

Und bis jetzt hatte ich in meiner Preisklasse, Wohnungen die mir zugesagt haben irgendwo kurz hinter Mercedes oder kurz vor Lilienthal. Vegesack is auch recht günstig... >.<

Edit: Ne, hab grad die Mail von Immoscout bekommen, und das sprang mir sofort ins Auge. Da ich noch keinen Job in HB hab und folglich auch kein Einkommen brauch ich auch gar nicht zu gucken, weils eh nich in Frage kommt grad.

Ich wohn an ner Hauptstraße, 300 m von der Autobahn weg - mir is das alles egal. Aber generell is die Lage traumhaft.

Und bis jetzt hatte ich in meiner Preisklasse, Wohnungen die mir zugesagt haben irgendwo kurz hinter Mercedes oder kurz vor Lilienthal. Vegesack is auch recht günstig... >.<

Hm, die Straßenbahn fährt aber nicht 300m weg, sondern unterm Fenster... :p
Aber wenn du meinst.
Sonst Walle, Finndorff?

300 kalt ist maximum... 2 Zimmer wären toll, sind aber keine Pflicht. Wenn 1 Zimmer, wär ne abgetrennte Küche schon echt hammer.

Ansonsten: Da ich mein Auto eigentlich nicht mitnehmen wollt, wär ne BSAG Anbindung "vor der Haustüre" quasi der Hammer.

Achso.... und wenn geht nich 5. Stock ohne Aufzug :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back