G
gelöscht
Guest
Wir haben auch eine Puppenecke![]()
Ne, danke, ich bleibe bei den Bauklötzen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist schön
Ich find dich gar nicht so blöd![]()

Nee, nicht der SC :18:

Wie lange ist noch Zeit bis zur Deadline?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;751595:Ne, danke, ich bleibe bei den Bauklötzen!![]()

ich hab gehört Alex weil das ziemlich genau![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;751599:Alten! Das wär ein Paradis für mich!
JA, ICH BIN SO!!! Ich bummel auch regelmäßig durch die Spielwarenabteilung!![]()

Guck mal in den Spiegel...
Da hast oceandreamer zugestimmt, dass man mich nicht immer so ernst nehmen muss... warum??? :zweifeln:
, aber das war natürlich überhaupt nicht generell und auch nicht persönlich gegen dich gemeint und auch nur zwischen mir und Mareike in einem bestimmten Zusammenhang und wir beide wussten genau wie ich es meinte
. Also überhaupt kein Grund zur Aufregung. Du könntest eigentlich auch mal mitmachen![]()

Für richtig coole Jungs wollte ich noch eine Autoecke einrichten![]()
Da kannste nicht über 
Habe ich mir schon gedacht das das noch mal auf mich zurückfällt, aber das war natürlich überhaupt nicht generell und auch nicht persönlich gegen dich gemeint und auch nur zwischen mir und Mareike in einem bestimmten Zusammenhang und wir beide wussten genau wie ich es meinte
. Also überhaupt kein Grund zur Aufregung.
So jetzt muss ich aber wirklich weg, see you all later!
Das hält mein Mitbewohner mir auch schon die ganze Zeit vor...
Wenn ich beim nächsten ne Eingebung hab, denk ich drüber nach
Alleine die Möglichkeit, Benni zu schlagen.... hm... :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;751609:.... Ich hab nen DeLorean in der Vitrine!Da kannste nicht über
![]()

Benni hat Clemens Fritz fotografiert, wie er sexy am Torpfosten lehnt
Ich beömmel mich gerade![]()
:applaus: 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;751613:Ja hier, du machst nächtes mal mit! Ich weiß, wo dein Haus wohnt!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;751613:Ja hier, du machst nächtes mal mit! Ich weiß, wo dein Haus wohnt!![]()