G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;749342:
Man könnte sich höchstens freuen, dass es gegen die Itacker is...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;749342:
Man könnte sich höchstens freuen, dass es gegen die Itacker is...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;749377:Ist es doch so oder so...
Aber die Punkte gehen an uns...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;749380:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;749359:Zu Weihnachten gibts bei mir immer eine. Einmal im Jahr gönn ich mir eine Zigarre. Frankyboy singt die schönsten Weihnachtslieder... In meiner linken Hand befindet sich ein Glas Whiskey mit Eis... Und der jenige, der es wagt mich zu stören, wird kein schönes Leben mehr haben.![]()
Dann hätte ich in beiden Händen lieber ein Glas Whiskey! 
Man muss halt versuchen, überall was Positives zu finden :grinsen:

Hust.Dann hätte ich in beiden Händen lieber ein Glas Whiskey!
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;749396:Dann finde mal was zum Thema HSV.
Ach ja! Freilos und Punktelieferant!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;749398:Mach du wie du es willst![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;749415:Du und dein Berg...
Wie weit biste eigentlich mit ihm? Läuft zwischen euch schon was? Zieht er nach Bremen? Spielt er dann für Werder?

Du kennst dich ja aus!?
Wie sieht es denn mit dem Nichtraucherschutz in den Schweden aus?

Ja wenn du solche Fragen stellst?
Na ja, er ist im Moment noch so schwer von Bruno zu trennen, ich glaub er darf Papa zu ihm sagen![]()

Eine Zigarre stinkt nicht!!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;749429:Dann spiel doch mal mit deinen Reizen! Das kann doch für dich nicht so schwer sein einen Schweden zu verführen! Guck dir Rosi an! Dem haste so den Kopf verdreht, dass er Monate lang nur scheiße gespielt hat!![]()
Ja er hat mich vermisst und noch nicht wieder so ganz gemerkt, dass ich zurück bin...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;749442:Dann tu mir einen Gefallen und geh nie wieder weg! :zweifeln:
Ja Papa