G
gelöscht
Guest
Vor allem die ganzen kleinen Bäckereien auf den Dörfern, lecker![]()
Kenn ich nicht, ich kipp vom Geruch immer um, wenn ich über die Türschwelle komme

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem die ganzen kleinen Bäckereien auf den Dörfern, lecker![]()

Kenn ich nicht, ich kipp vom Geruch immer um, wenn ich über die Türschwelle komme![]()

Glaubst du mir ging es anders![]()

Ah du bist also auch nie bis zum Essen gekommen![]()
(habe ja in der Regel draußen gesessen
)Das lag dann aber eher an den Regenschauern die da des öfteren runtergekommen sind(habe ja in der Regel draußen gesessen
)

Hm, musst du an der Küste bleiben, die haben meistens ein bisschen mehr Glück![]()
, aber ich wollte halt mal über diese ganzen kleinen Dörfer... habe auf der Tour auch viele alte Kirchen angeschaut, da kam ich meistens mit jemanden aus der Gemeinde bzw. dem Pfarrbüro ins Gespräch und dann gabs fast immer Kaffee
. Die haben sich ja echt gefreut das sich jemand interessiert hat.
Ja das stimmt, aber ich wollte halt mal über diese ganzen kleinen Dörfer... habe auf der Tour auch viele alte Kirchen angeschaut, da kam ich meistens mit jemanden aus der Gemeinde bzw. dem Pfarrbüro ins Gespräch und dann gabs fast immer Kaffee
. Die haben sich ja echt gefreut das sich jemand interessiert hat.

Hej, Seite 2000![]()
Hej, Seite 2000![]()
wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen...Ich glaub Paderborn darf auf Platz 9 bleiben über die Woche :applaus:
So muss das! :applaus:

Nächstes Mal gegen Aachen wirds dann interessant.