Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;747866:Haste dir in Bremen gekauft?
japp, bei euch kostet das ding etwa die hälfte wie bei uns *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;747866:Haste dir in Bremen gekauft?
Wie war euer Tag???![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;747858:Trotzdem!
Hatte letztens ein Ferienzimmer in Malmö geguckt. 380SEK.... DAS SIND IN RICHTIGEM GELD?!?!?![]()

Zitat von Melä;747871:japp, bei euch kostet das ding etwa die hälfte wie bei uns *g*

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;747878:
Und wie ist das mit dem Netzteil? Habt ihr die gleichen Stecker?

Klar, das vernuftigest Geld!![]()

Ja, wir sind nicht in Afrika......oder Schweiz![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;747881:Ich saß echt da, "Ja wie jetzt?! Was sind das?! 5? 100? Verdammt!"![]()

Ja ich nehme da auch immer einen Währungsumrechner![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;747878:
Und wie ist das mit dem Netzteil? Habt ihr die gleichen Stecker?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;747881:Ich saß echt da, "Ja wie jetzt?! Was sind das?! 5? 100? Verdammt!"![]()
Zitat von Melä;747891:ach du meine güte, daran hab ich ja überhaupt nicht gedacht *g* aber annelie hat recht, wir sind ja nicht in der schweiz, hehe
380 SEK ist so etwas 40E.

Zitat von Melä;747891:ach du meine güte, daran hab ich ja überhaupt nicht gedacht *g* aber annelie hat recht, wir sind ja nicht in der schweiz, hehe

Es gibt ja auch inzwischen auch Adapter![]()
Da hast du schon recht, die würde auch locker reichen. Gab da aber letztens irgendwo ein Angebot der 500er mit Tamron-Objektiv. Das klang einfach verlockend...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;747906:Ja aber sowas nervt doch.
...Hmm, aktuell sicherlich nichts. Ich dachte, du beziehst dich auf die headlines von kicker.de. Oben ist tatsächlich vom Krisengipfel die Rede, wo hingegen unten was über Pizarro steht.
Anyway... Unentschieden wär schön. Kommt dem SCP zu Gute.![]()