Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;744344:Du weißt, wovon ich rede, oder?
STOLZ UND RASPELN!![]()
Jo, besser geht's nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;744344:Du weißt, wovon ich rede, oder?
STOLZ UND RASPELN!![]()

Jo, besser geht's nicht![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;744347:Denk dran! Nur wenn Pizarro und Özil begraben wir haben Chance, sonst überfahren wie Lastwagen auf Ei!![]()

Rohöl Bänder sind noch nicht vollständig faktische und in der Verteidigung von einem Brand fast jeden Angriff des Gegners .... Eintracht geklickt sie auf der Nase !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
Und nicht zu vergessen:
Mein Großvater hat Berlin, so wage diese !!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;744355:
Nicht Piss in den Kompott!
Pferd zeigt wir gewinnen
Und nicht vergessen: Gut Brunnen! Daher Schnaps!![]()

Die können in Kasachstan ja fast so gut Deutsch wie Ailton![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;744360:Ganz ehrlich, als ich das gelesen hatte, hatte ich mir wirklich vorgestellt, dass die so reden!![]()
:applaus:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;744343:Hach ja, herrlich...
Wie ist das beim Verbenkonjugieren? Gibt bestimmt auch unregelmäßige wie im Französischen, oder?

Ehh weiss nicht. Kann keine Französischen. Aber unregelmässige Verb haben wir schon![]()
Verdammt!Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;744369:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;744369:

Willst du Schwedisch lernen?![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;744372:Möchte im Sommer wohl nach Schweden in Urlaub. Wär schon schön, wenn ich etwas Schwedisch kann.
. Wir haben so gut wie nie das Verb als letzte Wort in eine Satz.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;744372:Möchte im Sommer wohl nach Schweden in Urlaub. Wär schon schön, wenn ich etwas Schwedisch kann.

Also viele Wörte ist ganz so wie in deutsch. Du muss sie nur in eine andere folge setzen. Du siehst ja wie ich es machen. Ich setze die Wörte wie in schwedisch = falsch. Wir haben so gut wie nie das Verb als letzte Wort in eine Satz.

Also viele Wörte ist ganz so wie in deutsch. Du muss sie nur in eine andere folge setzen. Du siehst ja wie ich es machen. Ich setze die Wörte wie in schwedisch = falsch. Wir haben so gut wie nie das Verb als letzte Wort in eine Satz.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;744380:Was du schreibt kommt von der Grammatik dem Englischen oft sehr nahe. Ist eure Grammatik ähnlich?