G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;743189:Juve! Da sind noch über 10mio offen!
Jetzt versuchen se zu tricksen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;743189:Juve! Da sind noch über 10mio offen!
So ich verabschiede mich mal bis Montag und wünsche allen ein schönes Wochende! :svw_schal:
Jetzt versuchen se zu tricksen...
So ich verabschiede mich mal bis Montag und wünsche allen ein schönes Wochende! :svw_schal:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;743199:Italien halt... Freu mich schon auf die WM. Mal gucken, wie sie diesesmal ins Finale kommen wollen...

Die Gruppe dürfte auf jeden Fall schon mal gar kein Problem sein![]()
Jetzt muss ich aber auch mal los!
Gute Nacht zusammen![]()
Jetzt muss ich aber auch mal los!
Gute Nacht zusammen![]()

Zitat von Melä;743221:ich glaube, ich werd auch mal off hier, in fünf stunden kommt bereits das taxi =S und ich sollte vielleicht noch fertig packen *g*

Zitat von Melä;743221:ich glaube, ich werd auch mal off hier, in fünf stunden kommt bereits das taxi =S und ich sollte vielleicht noch fertig packen *g*

Zitat von Melä;743230:keine angst alex, dafür mag ich bremen zu sehr
bis gleich ja *g* ich meld mich dann wenn ich in bremen bin. ach ich freu mich =)

Genau, meld dich und komm vorbei. Ruf an wenn du verloren gehst![]()