K
Kurt Cobain
Guest
Was sollte das gestern Abend??? :zweifeln:
Jetzt red mal Klartext, ich will hier raus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sollte das gestern Abend??? :zweifeln:

Zitat von Melä;742690:oh, danke =) das sieht ja gut aus. und die preise sind ja im vergleich zu unseren geschenkt... da muss ich ja fast zuschlagen. hats denn im zentrum irgendwo nen media markt?
Marcell zieht bei mir ned
Und ob ich ein Foto von Luuukas mache... ich probiers
Hat zum Merte-Benefiz-Spiel auch geklappt... da hat er sich ja auch eher ned bewegt![]()
Bewegen ist gegen uns ganz unnötig! 
Sonntag gehe ich nach Weinachtsmarkt! Wir haben hier eine, in ein Tag, aber es doch ein bisschen.....![]()

Jetzt red mal Klartext, ich will hier raus![]()
Mit 96er über MICH!!! :wild:

Zitat von Melä;742703:hehe, wir haben einen in oslo der ist die ganze zeit offen, aber bei mir in der stadt ist einer, der ist jetzt die nächsten zwei wochenenden offen. zu dumm, dass ich morgen in bremen bin![]()
Ich will. Aber nach Februar.....wenn ich da bin will ich nach solche wie Manpower (hast ihr dass auch??) gehe und frage ob meine deutsch gut genut ist. Wenn nicht will ich ganz hart eine Termin studieren und dann versuche ich erneut in Herbst.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;742700:Nein, da ist nur Saturn. Haben aber ähnliche Preise. Das ist bei Kaufhof im 4. und 5.OG.
Dumm??? Du kannst ja das in Bremen besuchen. Wurde das tasuchen gegen unser jedes Mal....
Zitat von Melä;742695:ich gebe zu, ich surfe auch schon immer auf deutschen jobseiten *g* aber irgendwie verlangen die da immer sachen mit denen ich mit meiner ausbildung nicht dienen kann...
Zitat von Melä;742712:kaufhof... hmm... hasi wird mir dann ja bestimmt sagen können, wo der sich befindet.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;742718:Ja, das kennt sie. Ist mitten inner Stadt.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;742716:Du kommst doch ursprünglich aus der Schweiz, oder? Welche Sprachen kannst du denn außer Deutsch und Norwegisch?

bestimmt schwyzerdutsch![]()

Zitat von Melä;742738:*lol* unter anderem, ja. deutsch, norwegisch, englisch und wenn ich wieder übung bekäme wohl auch etwas französisch. ach und schwedisch und dänisch verstehe ich zumindest *g*