MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hei.
Jooo, alles scheiße....
Ich wollte am Montag zur Weihnachtsfeier der Fanclubs. Unser WFC hat Karten bekommen und ich war eine der Schnellsten die drauf reagiert hat, also wärs meine Karte. Und nun bekomm ich doch nicht frei.
Scheiß Schweinegrippe... führt zu Personalmangel.... nicht, das sich hier überbeschäftigt wär... :rolleyes:

Und dann machen meine Augen auch noch Stress. So kann ich nicht mit Kontaktlinsen rumlaufen sondern muss Brille tragen :(

Pech! :knutsch:
Du kannst ja auch sagen du bist krank....bist du ja, deine Augen sind ja nicht gesund...

Hei.
Jooo, alles scheiße....
Ich wollte am Montag zur Weihnachtsfeier der Fanclubs. Unser WFC hat Karten bekommen und ich war eine der Schnellsten die drauf reagiert hat, also wärs meine Karte. Und nun bekomm ich doch nicht frei.
Scheiß Schweinegrippe... führt zu Personalmangel.... nicht, das sich hier überbeschäftigt wär... :rolleyes:

Und dann machen meine Augen auch noch Stress. So kann ich nicht mit Kontaktlinsen rumlaufen sondern muss Brille tragen :(

Das ist ja echt blöd :(, tut mir ja leid für dich

ich bräuchte ne Krankschreibung selbst für einen Tag :(
Und sooo schlimm ist es mit meinen Augen doch noch nicht... Bindehautreizung halt. Unamgenehm, aber ich habe Überlebenschancen :D

@Hasi: vermut ich auch langsam... aber Hackbällchen schaff ich auch noch ;)

danke an alle für die Anteilnahme... :knutsch:

ich bräuchte ne Krankschreibung selbst für einen Tag :(
Und sooo schlimm ist es mit meinen Augen doch noch nicht... Bindehautreizung halt. Unamgenehm, aber ich habe Überlebenschancen :D

@Hasi: vermut ich auch langsam... aber Hackbällchen schaff ich auch noch ;)

danke an alle für die Anteilnahme... :knutsch:

Wenn doch eine Krankschreibung in Frage kommt, dann lieber für 1-2 Tage mehr, sonst ist es zu eindeutig

Wenn doch eine Krankschreibung in Frage kommt, dann lieber für 1-2 Tage mehr, sonst ist es zu eindeutig

Urlaub in Bremen verlängern wär top :D

Aber ich glaube nicht, dass mir meine Cheffs auch nur irgendeine Krankheit abnehmen.
Die wissen sehr wohl dass wir Sonntag in Kölle spielen.. und da wohn ich ja zu allem Übel.
Die würden also automatisch "wissen" dass ich wegen des Alk-Kater nicht könnte...

Aber ich glaube nicht, dass mir meine Cheffs auch nur irgendeine Krankheit abnehmen.
Die wissen sehr wohl dass wir Sonntag in Kölle spielen.. und da wohn ich ja zu allem Übel.
Die würden also automatisch "wissen" dass ich wegen des Alk-Kater nicht könnte...

Wenn du heute nacht ein paar Stunden mit nassen Socken draussen rumrennst, schreibt dich morgen jeder Arzt krank :D

Das befürchte ich halt auch...schwierige Sache da was plausibles zu finden...

Wenn du heute nacht ein paar Stunden mit nassen Socken draussen rumrennst, schreibt dich morgen jeder Arzt krank :D

bezweifle ich.
Ich sitze in einem Schweinegrippe-kontaminiertem Büro... und bin fit.
Ich fahren jeden Tag mindestens 2 Mal täglich in der Bahn- jeweils ne Dreiviertelstunde lang, eingequetscht zwischen ner gefühlten Million Menschen... immer noch fit.
Ich werd ned krank :wall:

ich schaffe noch nicht mal einen meiner genialen Unfälle.... :rolleyes:
wenn man es mal gebrauchen könnte... obwohl ich da ja noch hoffen kann... das WE kommt ja erst noch... ich seh mich schon aus der Kurve ins Stadion fallen direkt in die Arme von.....

... naja bei meinem Glück entweder HUNT und ich erschreck mich oder Marin und der Kleine lässt mich Fallen und ich tu mir was ernsthaftes... :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back