MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo zusammen.
Ums kurz zu machen- ich hab miese Laune.
Aber wenn ich hier was von nem Job in Bremen höre, steigt die Laune schon wieder etwas....

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;737794:
Wir haben noch offene Stelle, vielleicht ist sogar für dich was dabei. Was kannst du denn, außer Leute verhaften?

Über Basti & Co kannst du so viel reden wie du willst. ;) Wir haben gerade kleines, dickes Ailton als Thema. :lol:

Ich kann alles ;)
Nee aber ich habe arbeitet als hmm wie heisst denn alles in deutsch? Jaja ich schreibe es in englisch,

Guard, Moneyguard, Personalmanager, Operations Manager, Secretary and now I am alarmoperateur.

Also ich kann so gut wie alles in eine Büro machen, ich kann auch Dinge wache. Eingetlich kann ich viel, ich weiss nur nicht was es heisst in Deutsch....

Ich kann alles ;)
Nee aber ich habe arbeitet als hmm wie heisst denn alles in deutsch? Jaja ich schreibe es in englisch,

Guard, Moneyguard, Personalmanager, Operations Manager, Secretary and now I am alarmoperateur.

Also ich kann so gut wie alles in eine Büro machen, ich kann auch Dinge wache. Eingetlich kann ich viel, ich weiss nur nicht was es heisst in Deutsch....

Schreib ruhig in Englisch. :)
Ich werde dir mal eine PM schreiben, vielleicht weiß ich da sogar was.

Jetzt hab ich aber erstmal Feierabend! :D
Bis heute Abend meine lieben! :knutsch:

Hallo Masa :knutsch:!

Was ist denn passiert?

Und Alex will ja keine Einzelheiten verraten :lol:

Hei.
Jooo, alles scheiße....
Ich wollte am Montag zur Weihnachtsfeier der Fanclubs. Unser WFC hat Karten bekommen und ich war eine der Schnellsten die drauf reagiert hat, also wärs meine Karte. Und nun bekomm ich doch nicht frei.
Scheiß Schweinegrippe... führt zu Personalmangel.... nicht, dass ich hier überbeschäftigt wär... :rolleyes:

Und dann machen meine Augen auch noch Stress. So kann ich nicht mit Kontaktlinsen rumlaufen sondern muss Brille tragen :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back