G
gelöscht
Guest
Moooin!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Immerhin konnte ich 4 h ausschlafen![]()
Hast du heute frei oder musst du noch arbeiten ?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;737622:Ja ne, könnte hier Amok laufen.
Kollege kann echt nur dumme Fragen stellen. "Warum wurde das so und so gemacht?"
1. Das ist 3 Jahre her
2. Das hab ich nicht gemacht
"Öh, öh, hmmm." Kopfschütteln und weg gehen.
herrlich!![]()
![]()
Hallöchen![]()
wie war euer Tag bisher ?![]()
Gib ihm ne Papierkugel!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;737667:
Ich hab sogar noch eine liegen!![]()
Ich hab ein Geburtstagsgeschenk gekauft... ey, inner Stadt wirste ja bekloppt im Moment... :stirn:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;737671:Schön voll,was?
Gestern ging es sogar noch! Ich war ja am Sonntag nachm Spiel noch übern Weihnachtsmarkt gegangen, aber da musste ich auch schnell weg. Das war nicht mehr schön.
Was bekomme Papa denn jetzt von dir?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;737675:Der ist garnichts! Seine Hobbys sind Arbeiten und Trompete. Ach ja, und von seiner Frau terrorisiert werden. Und natürlich Alex andauernd nerven.![]()
Papa braucht ganz dringend einen neuen Kulturbeutel, den füll ich dann noch auf.

Was für ein besch.... eidenens Leben...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;737686:Das ist ein tolles Geschenk!
Ich hab noch keinen Plan für Mama zu Weihnachten... Aber mal so richtig keine Idee!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;737690:Ach ja, er hat noch eine Lebensaufgabe!
Montags, nachdem ich das Büro betreten habe erstmal wegen Arbeit rumfragen, ok. Danach dann fragen, ob ich bei Werder war und dann meine Lieblingsfrage, "Hat es dir denn gefallen?"![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;737699:Ich werd mal einen Tag in die Stadt und mal versuchen in Ruhe zu gucken. Meistens verläuft sich das aber immer dahin, dass ich nur noch für mich gucke.![]()