Guten Abend allerseits.
Ich lasse mich mal wieder auf einen kleinen Absacker blicken.
Gibt es auch einen Pint Guiness?![]()
Guiness hab ich nicht- aber Hafer fürs Pferd

http://www.muehle-brockamp.de/Bilder/hafer_gr.jpg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten Abend allerseits.
Ich lasse mich mal wieder auf einen kleinen Absacker blicken.
Gibt es auch einen Pint Guiness?![]()

Sie weiss nicht. Sie ist ja so alt (17 Jahr) so sie wille sie nicht Flaute (??) und da konnte sie nicht so gut in X-ray sehe. Es kann eine Tumor ware und dann kann die nicht machen, es sitz an Maulkorb ein bisschen zu linke Auge. Die hast nicht eine finden in X-ray aber wie gesagt die kann nicht sicher bin, weil sie nicht Flaute war.
Das andere es kann waren ist eine Bakterielleinfektion so jetzt isse sie Medizin und wir gucke ob es besser sind.
Sie ist geschwollen aber anders ganz okay und normal, sie habe keine schmerzen oder so. Aber jetzt nur abwarten und ich hasse abwarten. In alles! Es ist nicht meine Dinge. Ich will wissen!

dann wähl was ordentliches.
Auf keinen Fall Bachelor... das is stressig.
Sie zu, dass du was entspanntes studierst.....![]()
Sie weiss nicht. Sie ist ja so alt (17 Jahr) so sie wille sie nicht Flaute (??) und da konnte sie nicht so gut in X-ray sehe. Es kann eine Tumor ware und dann kann die nicht machen, es sitz an Maulkorb ein bisschen zu linke Auge. Die hast nicht eine finden in X-ray aber wie gesagt die kann nicht sicher bin, weil sie nicht Flaute war.
Das andere es kann waren ist eine Bakterielleinfektion so jetzt isse sie Medizin und wir gucke ob es besser sind.
Sie ist geschwollen aber anders ganz okay und normal, sie habe keine schmerzen oder so. Aber jetzt nur abwarten und ich hasse abwarten. In alles! Es ist nicht meine Dinge. Ich will wissen!

dann wähl was ordentliches.
Auf keinen Fall Bachelor... das is stressig.
Sie zu, dass du was entspanntes studierst.....![]()

Ich drücke gaaaanz dolle die Daumen![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;735347:Ich wünsche dir alles Gute für deine Katze!![]()
Was macht ihr morgen denn so???![]()

Ey, Donnerstag is ja auch Fußball, oder?
@96er: Astrophysik???
Wow... not bad!

1. Schlafen
2. Studieren
3. Sehe ob jemand meine Noten übersetzen kann oder ob ich es selbst muss machen
4. Putzen und Wäschen
5. Medizin kaufen zu meine Katze (die hatte heute nur 1 verpackung, ich brauche 4)

Ja, ich bin eben ein Streber![]()