G
gelöscht
Guest
Hm, kommt drauf an, wie fertig ich Dienstagabend bin...
Ich werde danach fertig sein.
So eine Glühweintour ist immer böse...Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, kommt drauf an, wie fertig ich Dienstagabend bin...
So eine Glühweintour ist immer böse...Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;734053:Ich werde danach fertig sein.So eine Glühweintour ist immer böse...

Na dann schon mal viel Spaß![]()

Hm, Cars ist irgendwie ganz lustig, gab aber schon bessere Animationsfilme...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;734063:Ich guck schon garnicht mehr richtig hin. Hab mir echt mehr von versprochen.
Ich hab es auch nebenbei laufen, is halt irgendwie platt und ich hab auch schon beeindruckendere Animationskunst gesehen...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;734067:Jepp, kommt an Monster AG und Findet Nemo nicht ran. Bei Weitem nicht!
Jo, die mag ich auch.
Ratatouille (Story war okay, aber die Animation der tooootale Burner) und Oben sind aber auch scheißengeil!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;734073:Beide leider noch nciht gesehen! Oben kommt am 21.01. auf Bluray raus. Den könnte ich mir mal gönnen.![]()

Is ne unerwartet schöne Story mit Wahnsinns Charakteren und Ideen.
Ich hab hinterher fast geheult und ich bin nicht sehr nah am Wasser gebaut![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;734075:Hab einen Bericht auf BremenVier gehört, als er im Kino anlief. Klang sehr interessant!

Soll das Hütchenmotel irgendwie ne Analogie zum Tippiemotel in Holbrook/Arizone sein?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;734086:Boah waaaas?! Die wollen 63,95 für Fluch der Karibik 1-3 haben!? :stirn:![]()

WAS? Ich hab mir 1-2 für jeweils 12 geholt und das sind die Special Editions mit 4564645 CDs
3 fehlt mir noch, war aber auch der schlechteste...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;734089:Ich fand 3 genauso geil wie die ersten beiden.
12 ist DVD, möchte den aber auf Bluray haben. Die Box ist so teuer... Ich schau mal, was die einzelnd kosten...