Okay, ich nehm meine 3 Punkte von diesem Wochenende und werde glücklich, mach doch mit deinem einen, was du willst, pöööööh![]()
Verdoppel mal unseren Tabellenplatz, dann weißt du, wo ihr seid

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, ich nehm meine 3 Punkte von diesem Wochenende und werde glücklich, mach doch mit deinem einen, was du willst, pöööööh![]()

quatsch bin bis mitte januar in bremen
, hatte halt noch Barcelona unter deinem Avatar gelesen.Verdoppel mal unseren Tabellenplatz, dann weißt du, wo ihr seid![]()
Ok, ich gehe dann mal... bis morgen oder so, ciao!!!![]()
So gut kenne ich dich auch nicht, hatte halt noch Barcelona unter deinem Avatar gelesen.

Ich wusste, dass das kommt und es is mir SCHEIßEGAL, solange wir nächstes Jahr noch in der Liga sind.
Ich weiß, in der nächsten Saison ist eh egal wie du den Klassenerhalt gemacht hast.

Richtig. Und ich freu mich nun mal über die 3 Punkte, die uns wieder einen Schritt näher ran bringen!![]()

Oh, Werbung, ich schieb mal die Lasagne rein...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;733925:Doch keine Pommes?

Neeee, ich hab zuhause festgestellt, dass ich das Vermächtnis der Tempelritter sehen wollte, also sind die Pommes verschoben worden!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;733928:Wo kommte der denn?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;733932:Ich glaube, ich hab den schon gesehen... Weiß ich aber gerade nicht mehr.
Werde gleich erstmal New Super Mario Bros. Wii ausprobieren![]()

Sehr gutes Spiel, muss ich sagen.![]()