MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mooooooooooooooooorgen! :applaus::svw_schal:
Oder ich gehe schlafen! Seid brav wenn ich nicht hier bin! :p
Finger weg von Basti :knutsch:, ja und von Trosche aber da ist ja keine gefahr! :lol:

Bis Späääääääääääääääter. :beer:

Guten Morgen! :knutsch:

Habe eben meinen Kaffee vor Lachen verschluckt als ich das gelesen habe :lol:, ich zitiere:

"Aber nicht nur ihm fehlten die Worte, auch Wolfsburgs Busfahrer Vicinotti. In der Nacht vor dem Spiel wurden am Mannschaftsbus die Nummernschilder geklaut. Gestern ging es mit Papier-Schildern heim."

War bestimmt der Besitzer des roten Autos :lol::lol::lol:

Habe eben meinen Kaffee vor Lachen verschluckt als ich das gelesen habe :lol:, ich zitiere:

"Aber nicht nur ihm fehlten die Worte, auch Wolfsburgs Busfahrer Vicinotti. In der Nacht vor dem Spiel wurden am Mannschaftsbus die Nummernschilder geklaut. Gestern ging es mit Papier-Schildern heim."

:D

Und wir wollten Aufkleber ranpappen... Die andere Aktion sit viel cooler! :lol:

:lol: Scheiße :lol:
Wir haben auch mal den Bus von Hannover am Büergerpark gefunden, da fehlte auch schon eins :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back