T
Tasja
Guest
Jetzt hab ich erst mal gecheckt, wo Annelie hin will und ich google mir hier einen zurecht, wer im gleichen Ort wie Troche geboren wurde![]()
Pffffffffffff. Basti ist immer meine nr eins!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hab ich erst mal gecheckt, wo Annelie hin will und ich google mir hier einen zurecht, wer im gleichen Ort wie Troche geboren wurde![]()

Wer? Hällefors?

Pffffffffffff. Basti ist immer meine nr eins!

Na das Dorf wo der blonde Schwede mit dem Rattenschwanz und dem Vogel gelebt hat... Chippen mein Schatz![]()

Es ist schon zu spät um das noch organisiert zu kriegen![]()

Ich gucke!
PS: Forum kackt immer 02.30 und dann so 10 Minuten. Ich bin ja so oft online da so ich weiss!![]()
Nicht ganz, es verschwindet immer zwischen 2.10 und 2.11 Uhr und ist gegen 2.30 Uhr wieder da...

Ja ich hab das gesehen heute! Typsich, wenn mann glaube mann etwas wissen![]()

Ja, das Leben kann gemein sein![]()

Aber es gibt nun wirklich schlimmeres
Hast du zufällig Skispringen heute gesehen? Kam ja parallel zum Werderspiel...
aber ich hatte die letzte 10 gesehen in Finale.Erste 30 Minuten, dann 15 in Halbzeitaber ich hatte die letzte 10 gesehen in Finale.

Wie hat sich Ahonen eigentlich geschlagen? Habe nur mitbekommen das Bodmer 2. geworden ist![]()

Oh, gestern war er noch so gut... Aber er hat definitiv die Form fürs Podium. Mal schauen wie er sich in Lillehammer schlägt und natürlich bei der Vierschanzentournee dann![]()
Ja er kann ja! Aber ich glaube er will so ein bisschen gut - schlecht springen manchmal. Aber Vierschanze, da springt er ja immer gut!
, gleich mal recherchieren
Ja bei der Vierschanzentournee mit seinen 5 Gesamtsiegen wird ihn so schnell keiner mehr einholen, falls überhaupt...
Auf Wiki steht das seine Biografie noch diesen Monat auf Deutsch herauskommt, gleich mal recherchieren
Edit: Kommt in der Tat am 30.11. raus, die werde ich mir mal zu Weihnachten wünschen![]()

So ich gehe auch schlafen , bis morgen Annelie!![]()