G
gelöscht
Guest
Was steht denn als letztes Wort?
s.o.
schon spät :18: 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was steht denn als letztes Wort?
schon spät :18: 
Ah, ich sehe, ich hab mich verlesen, hab gelesen du würdest nicht überall hingehen![]()

Wo is Fabi denn jetzt versunken?

Bayern is ja quasi mein geheimer Wunsch
zurück nach Nürnberg.... wo is der Kotz-Smiley, wenn man ihn ma braucht??
Bei mir steht Bayern auch an alllllllerletzter Stelle...
Zitat von Melä;732372:ich würd ja gern ins ausland, wenn man hier bloss nicht so gut leben würde...

Zitat von Melä;732372:ich würd ja gern ins ausland, wenn man hier bloss nicht so gut leben würde...
sie wohnt in Oslo...Deswegen kommt meine Cousine auch nicht wieder zurücksie wohnt in Oslo...
kluge entscheidung!
Obwohl Oslo ja auch sündhaft teures Vergnügen sein soll...
kluge entscheidung!
Obwohl Oslo ja auch sündhaft teures Vergnügen sein soll...

Mit norwegische Geld (also dort arbeiten) und leben in Bremen dann lebe mann gut!![]()

Mit norwegische Geld (also dort arbeiten) und leben in Bremen dann lebe mann gut!![]()

Zitat von Melä;732385:ich glaube, wenn ich mir ein bisschen was zusammengespart habe und da einen job finden würde, würde ich nicht zweimal überlegen... so oft wie ich in deutschland bin zur zeit, wäre es eh bald an der zeit für ne wohnung![]()

, kennt da jemand zufällig einen
?aber die Wege zur Arbeit sind so weit![]()