MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wenn du pendelst zwischen zwei städten dann kann das schon mal passieren.barcelona ist mein zweites zu hause.ich würede werder aber immer bevorzugen,nur die zweite nicht wirklich.

naja... bei Barcelona vielleicht ;)
Ich häng auch zwischen meiner Heimatstadt- die ich wirklich über alles liebe- und Bremen.

Mir würde aber nie im Traum einfallen den Leipziger Fußball zu lieben :D

Jaaaa, so geht es mir bei Stockholm. Der AIK war irgendwann nicht mehr nur noch Ersatz, ich hab mit denen gelitten...

ich bin immer wieder überrascht wie froh die menschen in barcelona sind.die strahlen einfach ne gewisse positive energie auf mich aus und das freut mich.in duetschland ist die stimmung eher kalt,wobei ich bremen da noch sehr freundlich und warm finde.in stockholm schwappte mir diese welle auch sehr schnell entgegen,extrem freundlich und herzlich.

ich bin immer wieder überrascht wie froh die menschen in barcelona sind.die strahlen einfach ne gewisse positive energie auf mich aus und das freut mich.in duetschland ist die stimmung eher kalt,wobei ich bremen da noch sehr freundlich und warm finde.in stockholm schwappte mir diese welle auch sehr schnell entgegen,extrem freundlich und herzlich.

So isses und das schwappt dir überall entgegen.
So hab ich den Fußballverein da ja auch kennen gelernt.
Ich bin völlig verloren ums Stadion auf der Suche nach einem Verein gewesen, als die gerade von den Trainingsplätzen wiederkamen.
Ich hab die kurzerhand angehalten und die komplette Mannschaft is wie vom Blitz getroffen stehen geblieben, hat dann herzlich gelacht und hat gesagt, ich sollte Montag uuuuunbedingt zum Derby komme, aber ich dürfte auf KEINEN Fall auf die Hammarbyseite gehen und wo ich Tickets bekomme und welche die richtige Tribüne is und lalala :lol: Da führte kein Weg mehr zu nem anderen Verein :lol:

prinzipiell hat leipzig eine gute mannschaft verdient-mit dem stadion.
im übrigen leipzig ist ne schöne stadt ich war mal an einem wochenende dort.leider sehr sehr dunkel gewesen.-sehr dunkel und sehr verrückt.

prinzipiell hat leipzig eine gute mannschaft verdient-mit dem stadion.
im übrigen leipzig ist ne schöne stadt ich war mal an einem wochenende dort.leider sehr sehr dunkel gewesen.-sehr dunkel und sehr verrückt.

:knutsch:

Kluger Junge- zieht immer bei mir ;)

Leipzig is ne tolle Stadt, sach Bescheid, wenn du da bist und ne Führung brauchst!

Und- jaaahaaa, wir haben ne hochklassige Mannschaft verdient.
Zu Testspielen kommen ma locker 15.000 Zuschauer- egal, wer der Gegner aus der 1. BuLi is!
Wir ertragen Lok und Chemie... ich habe keinne Bock mehr auf die Deppen!

Leipzig is ne tolle Stadt, sach Bescheid, wenn du da bist und ne Führung brauchst!

Zu Testspielen kommen ma locker 15.000 Zuschauer- egal, wer der Gegner aus der 1. BuLi is!

Nach Leipzig würde ich auch sofort ziehen wenn es da vernünftige Jobs geben würde... Aber immerhin gehe ich öfters im Bahnhof einkaufen :lol:

Wir ertragen die Arminia :eek:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back