MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lalalala, alle sind scheiße, lalalala.
Das ist irgendwie witzig :D

Mal wieder alle zu cool mit nem Spacko wie mir zu reden. :D

Und jetzt mal ernsthaft, was hab ich heut wieder alles verbrochen? Wenn ihr so nett wärt und es mir sagen würdet :)

Edit: Ich hab's... ich bin nicht cool genug :( :D

Und jetzt mal ernsthaft, was hab ich heut wieder alles verbrochen? Wenn ihr so nett wärt und es mir sagen würdet :)

Nichts! Aber wenn alle über Griesche essen reden und du nicht, heisst nicht dass wir dich hassen. Gestern wenn ihr alle über Schüle redet war ich auch so ein bisschen "outsider" und lese nur. Aber dass heisst nicht das ihr alle mir hasse. Manchmal passt nur das Thema nicht. So ist es auch irl. Manchmal kann mann nicht so viel sagen über eine Dinge dass alle andere reden über.

Ich fahre nach arbeit: Bis später oder ob ihr gehen bevor Gute Nacht!

Nichts! Aber wenn alle über Griesche essen reden und du nicht, heisst nicht dass wir dich hassen. Gestern wenn ihr alle über Schüle redet war ich auch so ein bisschen "outsider" und lese nur. Aber dass heisst nicht das ihr alle mir hasse. Manchmal passt nur das Thema nicht. So ist es auch irl. Manchmal kann mann nicht so viel sagen über eine Dinge dass alle andere reden über.

Ich fahre nach arbeit: Bis später oder ob ihr gehen bevor Gute Nacht!
Nööö, ich meinte auch schon alles vorher und nicht mit dem griechischem Essen ;)
Naja, wen interessiert's, wenn n paar Leute sich zu cool fühlen um mit mir zu reden! :D

Und, wie fühlt es sich an, zu cool für ordinäre Menschen zu sein? :D
Das finde ich gerade herrlich :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back