G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
Langweilig trifft's wirklich gut. :18:
Oh man, dann erzähl du mir was...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Langweilig trifft's wirklich gut. :18:
Zitat von Melä;731688:na dann werd ich das wohl irgendwann mal ausprobieren müssen, wenn das von euch so gelobt wird ;-)

Oh man, dann erzähl du mir was...

Zitat von Melä;731688:na dann werd ich das wohl irgendwann mal ausprobieren müssen, wenn das von euch so gelobt wird ;-)

Etwas Interessantes...![]()

Helas, da hilft nur eins... Ouzo![]()

Würde mich eigentlich wundern wenn es in Oslo kein gutes griechisches Restaurant geben würde![]()
Da kann man dann nur hoffen das es guter ist, weil es gibt da auch wirklich schlechten Ouzo![]()

muss aufpassen! 
Und was genau? Wie ich Should I stay or should I go gesungen habe und mir danach fast die Ohren abgefallen sind?![]()

Ja, das klingt gut...![]()

Gibt doch auch ganz ekelige sachen....muss aufpassen!
![]()
Ich mag auch guten Ouzo nicht
Es gibt übrigens einen wirklich geilen Griechen auf Norderney![]()
, ob das nun zufällig der gleiche war... weiß nur noch das das Essen sehr gut war 
Ok. Ich hab mal Should I stay or should I go gesungen und danach sind mir fast die Ohren abgefallen.
The End
Hm ich war bisher einmal einen Tag auf Norderney im meiner Kindheit und da waren wir auch bei einem Griechen, ob das nun zufällig der gleiche war... weiß nur noch das das Essen sehr gut war
![]()
Hat hier schon mal jemand nen Haggis gegessen?