G
gelöscht
Guest
Huch, unter meinem Fenster sind die ersten aufm Weg ins Stadion oder inne Kneipe... Spiel is doch erst um 15:30, der? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Achso, dann ist es wirklich noch seltsamer.
Aber gut, jeder wie er meint
Huch, unter meinem Fenster sind die ersten aufm Weg ins Stadion oder inne Kneipe... Spiel is doch erst um 15:30, der?![]()

Ja, denke ich auch, ich glaub sonst findet mich hier niemand seltsam oder denkt, dass ich nen Problem hab...

bundesliga.de sagt 15:30![]()

Huch, unter meinem Fenster sind die ersten aufm Weg ins Stadion oder inne Kneipe... Spiel is doch erst um 15:30, der?![]()
Gut, ich dachte schon, meine Uhr geht falsch... bei dem Wetter geh ich doch jetzt noch nicht los![]()

Ja! Die gehen sicher inne Kneipe erst und dann nach Stadion.
Regnets unerwarteterweise ?![]()

Zitat von Thomas Schaaf:Wenn man im Weserstadion nicht auf die Idee kommt, eine Wurst zu holen, während das Spiel läuft, ist es gut.

Ja, völlig überraschend, so was hab ich ja in Bremen noch nie gesehen![]()

ich hab auch schon gehört hier soll immer strahlender Sonnenschein sein![]()
Tommy ist so cool
![]()
Es gibt Leute, die können mit so was Tore provozieren...
Mit Wurst holen oder wie?
Ja, mir is das auch schon oft passiert.
Und neulich hatten wir so ne Truppe neben uns mit 2 Mädels, die mussten mal drignend für kleine Mädchen und waren stundenlang am lamentieren, dass, wenn sie jetzt gehen, ein Tor fällt. Irgendwann haben sie sich dann durchgerungen und kaum waren sie weg: Tor!

Das ist hart. Genau deswegen steh ich nicht auf wenn ich Fußball schaue![]()

Ja, mir is das auch schon oft passiert.
Und neulich hatten wir so ne Truppe neben uns mit 2 Mädels, die mussten mal drignend für kleine Mädchen und waren stundenlang am lamentieren, dass, wenn sie jetzt gehen, ein Tor fällt. Irgendwann haben sie sich dann durchgerungen und kaum waren sie weg: Tor!
Die würd ich ja gleich in die Toilette sperren.
Ich hab auch schon Tore verpasst.
Einmal war ich so halb krank und hatte nen kratzenden Hals und brauchte gaaaaanz dringend nen Wasser und bin dann kurz vor der HZ gegangen, damit es nicht so voll is. Das Tor hab ich auch nur gehört...
Und auf Platz 11 hab ich gaaaaaanz großes Talent dafür![]()