G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2 Stunden Computerarchitektur... ey, wo man immer alles kreativ wird, das is unglaublich...

Moin Eddie! Gehts dir etwas besser?

Ja das finde ich bei dir sowieso faszinierend![]()

Ne, nicht wirklich... bin spät eingeschlafen, war total schlapp, auf einmal geht meine Zimmertür auf und meine Schwester steht da: "Tag! Willst du denn gleich mal aufstehen? Papa kommt gleich vorbei!" Und ich natürlich nur im Halbschlaf irgendwas gegrummelt... irgendwann bin ich wieder eingepennt und die Tür geht auf. STeht da mein Vadda "Immer noch am Pennen? Willste nicht langsam mal aufstehen?" Ich im Halbschlaf irgendwas gegrummelt... bin eingepennt und auf einmal geht der Wecker. Da hatte ich dann keine Lust mehr
Und selber?![]()
solche Sachen nie mit mir gemacht
Hey... alles fit bei dir?

Oh Gott, zum Glück haben meine Eltern bzw meine Schwester, ja ich habe auch einesolche Sachen nie mit mir gemacht
![]()
Eigentlich gehts mir ganz gut, mir hängt nur die stressige Woche heute irgendwie in den Knochen, das ist aber normal.

Jo, passt so weit.
Ist aber ernst gemeint![]()

Das nerbigste war ja, dass ich überhaupt kein Zeitgefühl hatte. Dachte, wir hätten schon zwei Uhr oder so... Ja, meine nette Familie.
Joa, zum Glück ist ja Wochenende![]()

Ich bin heute auch schon 9.30 aufgewacht weil die Sonne so schien, eigentlich hatte ich mir vorgenommen bis jetzt zu schlafen![]()

Ich muss heute Abend dringend waschen, ich hab gar nix anzuziehen...

Ich muss heute Abend dringend waschen, ich hab gar nix anzuziehen...

Bei mir ist es immer andersrum, ich nehm mir vor, mal früher aufzustehen, penne dann aber bis ein Uhr oder so
Naja, immerhin sind heute meine Karten reingeflattert und wurden von meinem Vater bezahlt :grinsen:

Na ja, ich hab die Becher alle ineinander gestapelt, dann sieht man die nich so...
Wollte bei Gelegenheit sowieso mal wieder welche zurück bringen, wozu brauch ich 6 Timbos?![]()