MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
oder wie wärs damit: Petri zieht die Angel raus..... dran hängt: tatatataraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ein altes Transistor Radio.

Marcus zieht an der Angeln..... und: Überraschung: ein altes transistor-Radio.
Beide packen ihr Zeug, gehen zusammen- schweigend- zum beetel, Petri öffnet den Kofferraum und die 2 schmeißen ihre Transistor-Radios rein.... zu den anderen 40 Stuck die schon drin liegen :D

Und dann der eine zum anderen: "Mach mer ma wieder!"- "Mmmh!" :D

Einwurf: Von welchem Handy/Netzanbieter is die Werbung, wo die Leute auf den bunten Hüpfbällen durch die Gegend hüpfen?

oder wie wärs damit: Petri zieht die Angel raus..... dran hängt: tatatataraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ein altes Transistor Radio.

Marcus zieht an der Angeln..... und: Überraschung: ein altes transistor-Radio.
Beide packen ihr Zeug, gehen zusammen- schweigend- zum beetel, Petri öffnet den Kofferraum und die 2 schmeißen ihre Transistor-Radios rein.... zu den anderen 40 Stuck die schon drin liegen :D

Und dann der eine zum anderen: "Mach mer ma wieder!"- "Mmmh!" :D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das is ne Ideeeeeee :lol:
Scheiße man :lol:

Am schönsten find ich das Hintergrundwissen, dass Petri im Urlaub seine Bundeswehrzeit absitzt (Bild titelte "Werder Finne lernt schießen bei der Bundeswehr"), während Berg wirklich nach Norwegen zum Fischen fährt :lol:

Petri hat ja zusammen mit Forssell das schießen gelernt.
Wärend Mikael dann auch im Testspiel 10 mal getroffen hat....

... hat Petri sich verletzt :rolleyes:

Aber ich bild mir ein, er is fertig.

Ich geh jetzt auch schlafen, wünsch euch allen ne Gute Nacht :knutsch: Und euern komischen Kurzfilm mit dem Sperma Beetle würde ich gern mal sehen wenn er fertig ist ;)

Moment, vielleicht kann man die Szenen auch gut hin und her schalten.
Immer ne Sekunde wie Petri dreckig und vollgeschwitzt durchn Wald rennt als würde er von irgendwas verfolgt und dann wieder ne Sekunde, wie Berg völlig ruhig aufm Steg sitzt und alles gaaaanz still is. :lol:

Ja, defintiv.
Kein Wunder, dass der Typ ab und zu nen Hänger bekommt, wenn er den ganzen Sommer aufm Steg sitzt und nix tut...

Dabei kann man doch vom Stadion aus fast angeln... wäre auch ne schöne Szene, Werder spielt... Petri soll eingewechselt werden und ist nicht zu finden... wo ist er? mit´m Boot auf der Weser und angelt :lol::lol: aaah Kopfkinooooo :lol::lol::lol: Gleich mal das Copyright sichern ;)

Gute Nacht Eddie!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back