MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich gehe lieber zu Bett und hoffe auf meine Trosche Traum erneut.

Petri und Markus, oder war es Marcus? angeln am Fjord?? :eek:

Ja, aber sicher :D Der Film mit diesem Lottojackpot :lol:

Jaaaaa und da gibt es hinterher so eine Stelle, wo zwei Szenen immer im Wechsel in und her geschaltet werden, ganz schnell.
Dieser feiernde Pub und die Szene mit der alten Oma, die dann überfahren wird.
Und diese total unterschiedlichen Szenen steigern sich paralell bis zum Höhepunkt, wo die Oma dann mit der Telefonzelle vonner Klippe stürzt und inner Kneipe die Musik immer lauter wird und am Ende die Saite der Violine reißt.

So stelle ich mir das vor.

Jaaaaa und da gibt es hinterher so eine Stelle, wo zwei Szenen immer im Wechsel in und her geschaltet werden, ganz schnell.
Dieser feiernde Pub und die Szene mit der alten Oma, die dann überfahren wird.
Und diese total unterschiedlichen Szenen steigern sich paralell bis zum Höhepunkt, wo die Oma dann mit der Telefonzelle vonner Klippe stürzt und inner Kneipe die Musik immer lauter wird und am Ende die Saite der Violine reißt.

So stelle ich mir das vor.

Ja das klingt perfekt! Müssen uns nur noch ausdenken was zum Schluss passiert :lol:

Schlussbild is- nach der ganzen hektik- das Startbild.
Der verdreckte spermaweiße Beetle, am Ende eines Schotterwegs. Den Hang abwärts auf dem modrigen Steg sitzen Petri und Marcus, schweigend ins Gespräch vertieft. Zwischen ihnen ein altes Transistor-Radio asuf der Suche nach einer Frenquenz ;)

Schlussbild is- nach der ganzen hektik- das Startbild.
Der verdreckte spermaweiße Beetle, am Ende eines Schotterwegs. Den Hang abwärts auf dem modrigen Steg sitzen Petri und Marcus, schweigend ins Gespräch vertieft. Zwischen ihnen ein altes Transistor-Radio asuf der Suche nach einer Frenquenz ;)

Das wäre auch schön, die zwei Szenen voll hektisch hin und her schalten und am Ende passiert nix :lol:

Scheiße, jetzt hab ich auch noch die komplette Szene mir alle Effekten und Kameraeinstellungen im Kopf :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back