T
Tasja
Guest
Haste dir schon Popcorn besorgt?
Eine grosse Popcorn und eine grosse Cola, bitte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich auch ned- VERSPROCHEN!!!![]()
Naja, ist ja noch Zeit bis dahinWollt nur mal gefragt haben jetzt
Weil es mir ja schon mal passiert ist, dass ich gefragt hab und am Ende behauptet wurde, ich hätte nicht gefragt![]()

Stockholm Arlanda oder Stockholm Skavsta? Skavsta ist ein bisschen billiger aber nicht so billig.
Mhhhh?Das ist warum deine Name sind Doofie!![]()

, habe mir eben das FC-Spiel angeschaut um mir noch mal vor dem Werderspiel nächste Woche ein Bild des FC zu machen wo ich auch vor Ort bin 
Da komm ich ja genau richtig, habe mir eben das FC-Spiel angeschaut um mir noch mal vor dem Werderspiel nächste Woche ein Bild des FC zu machen wo ich auch vor Ort bin
![]()
Ja, Arlanda is teurer, dafür kommt man billiger inne Stadt, muss man immer gucken, was dann im Endeffekt wirklich teurer is.
Da komm ich ja genau richtig, habe mir eben das FC-Spiel angeschaut um mir noch mal vor dem Werderspiel nächste Woche ein Bild des FC zu machen wo ich auch vor Ort bin
![]()

Hei!!
Mitä kuluu??
Miten menee? 
. Ist also gar nicht schlecht eigentlich.Ja, nach Skavsta muss mann mit Auto. Oder es gibt ja auch Flugbus nach Stadt aber nicht so often als von Arlanda.
Und ich muss mit Auto fahren. Geht keine Zugen. Und das geht doch. Aber denn muss das Auto dort stehen und das ist sehr Teuer!
und ich glaube auch nicht das Werder sich noch mal so schlecht präsentiert wie beim letzten Spiel in KölnWenn nichts unvorhergesehenes passiert sollten wir die 3 Punkte mitnehmenund ich glaube auch nicht das Werder sich noch mal so schlecht präsentiert wie beim letzten Spiel in Köln
Ja, von Stockholm City fahren die Busse nach Arlanda und Skavsta.
Aber nach Arlanda kann man mit dem Stockholmer Wochenticket fahren und das brauch man ja, wenn man als Tourist hinkommt, sowieso.
Damit du die brenzligen Situationen erkennst und dich nicht alle 2 Minuten in deinen Schal verkriechen musst?![]()

Bist ja so verwirrt als die Liebe Basti. Ist also gar nicht schlecht eigentlich.

Stimmt sicher. Ich habe das nie gebraucht, so ich habe es nicht untersuchen.