Nothing Else Matters ist wunderschön :applaus: Auch eines meiner Lieblingslieder
Welches meine ich denn?![]()
das hier

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nothing Else Matters ist wunderschön :applaus: Auch eines meiner Lieblingslieder
Welches meine ich denn?![]()

Na ja .. so würde ich das auch nicht sagen. Aber wir haben schon Glück auf unsere Schule .. bis auf die Aulaklos![]()

Na siehste...ihr habt wenigstens ne Aula.
Unsere wird gerade zur Kantine umgebaut und ist natürlich gerade dann fertig, wenn ich mein Abi mache.
Und unsere Weihnachts- und Sommerkonzerte finden bis auf Weiteres in der Kirche statt.
Nun rate mal, wer fürs Instrumentetragen eingeplant ist...

Das passt auch super, wie viele Lieder der Buzzcocks
Aber am besten passt, finde ich, das:
Buzzcocks - What do I get?
[/I]

Vom Text her klingt das toll. Ich kann hier leider nichts anhören .. aber baaald![]()

Die Mensa is in nem seperaten Haus, weil da alle Schulen drin essen können. Das sind mind. 6 Schulen oder so.
Konzerte können in der Kirche oder in der Aula stattfinden. Das kommt immer drauf an ..
Das is immer so, das man wenn man nichts damit zu tun hat eingeteilt wird. Als ob die ihre Instrumente nicht selbst tragen können![]()

Das scheint irgendwie ein Naturgesetz zu sein, dass man sich immer im falschen Moment am falschen Ort befindet.
Heute musste ich schon wieder Stühle aus dem Keller nach oben tragen...grr![]()

Joa... ich liebe ja Petes Stimme :applaus: Die hat irgendwas an sich...
Und seine Texte sind eh richtig geil![]()
Ich will heut noch irgendwas machen .. 
Shit happens![]()
Willst n Bier auf die Anstrengung ?![]()

Noch kann ichs nicht hören aber die texte sind schon sehr nice ..
mir ist laaaangweilig.Ich will heut noch irgendwas machen ..
![]()

Ja bittö, und noch einen Schmalzkuchen, wenns geht.![]()

Ich wollte mir heute ja auch einen hinter die Binde kippen, das muss ich dann morgen wohl doppelt nachholen![]()
![]()

Die müssten hier noch irgendwo rumstehen![]()
![]()

Auf einen guten Abend![]()

Ha, da sind se ja...
die sind wirklich 1a, und mit dem Bier zusammen ergeben die im Magen bestimmt so eine richtig schöne Pampe.
Zum Wohl![]()

Wird er sowieso
Vorher Fuppes gucken, dann sich den Abend versüßen... das läuft
Hmmmm... ich fange gleich irgendwann mal mit dem neuen Shirt an![]()

uhh lecker .. willst du nicht doch lieber n Glühwein ? Den hats hier auch noch irgendwo![]()

Neee, Robby Bubble
Obwohl, seine Perle ist ja weg, da gehen auch ein oder zwei Bier, aber Glühwein? Soll er ne Alkoholvergiftung kriegen oder wie?![]()
Oh ja stimmt. Morgen is ja schon Samstag![]()
hast du das andere fertig ? Gibts Bilder ?![]()