MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mooooin! :beer:

Scheiß Woche? Willkommen im Klub... was war'n, abgesehen von deiner Freundin? Hört sich ja erstmal ziemlich krass an :eek: Ein Glück, dass nix passiert ist...
Mit nem Malerauto Blumen ausliefern hat doch schon Stil, man erwartet Maler und auf einmal kriegt man Blumen? :p

Magst n Bier? :beer:

oh ja gerne, Bier wäre cool :beer: naja, irgendwie haben um mich rum 5 Leute die Sauseuche und ich kann alles alleine machen :cool::18:. Und dann noch dieses Mistwetter... wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Und bei Dir so?

Nee, leider nicht aber wir machen Rudelgucken mit 20 Werderfans. Wehe wir verlieren. :lol: So mit Grill, Stadionwurst, kleinem Faß Becks, flüchtenden Nachbarn... und danach auf den Weihnachtsmarkt. Aber - doof irgendwie. Der beste Glühwein wird bei uns von der freiwilligen Feuerwehr ausgeschenkt und unsere Truppe hat da nach Dienstag irgendwie kein sooo gutes Verhältnis mmehr hin...

oh ja gerne, Bier wäre cool :beer: naja, irgendwie haben um mich rum 5 Leute die Sauseuche und ich kann alles alleine machen :cool::18:. Und dann noch dieses Mistwetter... wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Und bei Dir so?

Klingt ja reizend, deine Situation ;) Aber wird auch wieder :knutsch:
Mistwetter... joo, das muss echt mal nicht sein.

Ach... erst krieg ich's die ganze Woche nicht hin, meine Angebetene anzusprechen :(
Außerdem bin ich von ein paar Leuten genervt, immerhin weiß ich jetzt, wer sich permanend total heuchlerisch zum Affen macht und auf wen ich im Gegensatz zählen kann :grinsen:

Und um die Woche abzurunden hab ich heute wieder totale Halsschmerzen und kann nicht weggehen :(

Nee, leider nicht aber wir machen Rudelgucken mit 20 Werderfans. Wehe wir verlieren. :lol: So mit Grill, Stadionwurst, kleinem Faß Becks, flüchtenden Nachbarn... und danach auf den Weihnachtsmarkt. Aber - doof irgendwie. Der beste Glühwein wird bei uns von der freiwilligen Feuerwehr ausgeschenkt und unsere Truppe hat da nach Dienstag irgendwie kein sooo gutes Verhältnis mmehr hin...

Oha... :lol: :lol: :lol:
Man, warum geht denn niemand ins Stadion?

Klingt ja reizend, deine Situation ;) Aber wird auch wieder :knutsch:
Mistwetter... joo, das muss echt mal nicht sein.

Ach... erst krieg ich's die ganze Woche nicht hin, meine Angebetene anzusprechen :(
Außerdem bin ich von ein paar Leuten genervt, immerhin weiß ich jetzt, wer sich permanend total heuchlerisch zum Affen macht und auf wen ich im Gegensatz zählen kann :grinsen:

Und um die Woche abzurunden hab ich heute wieder totale Halsschmerzen und kann nicht weggehen :(

http://www.dobendan.de/product_range_dolo-dobendan_lutschpastillen.php

die hier sind total gut, nehmen meine Leute auch wenns richtig weh tut.
Und zur Angebeteten: Traust Dich nicht oder kommt immer was dazwischen? Mein Kumpel hatte da immer eine geile Methode. Dafür braucht man aber zwei Lockvögel. Ich war immer der weibliche :D

http://www.dobendan.de/product_range_dolo-dobendan_lutschpastillen.php

die hier sind total gut, nehmen meine Leute auch wenns richtig weh tut.
Und zur Angebeteten: Traust Dich nicht oder kommt immer was dazwischen? Mein Kumpel hatte da immer eine geile Methode. Dafür braucht man aber zwei Lockvögel. Ich war immer der weibliche :D
Genau diese ekligen Scheißteile lutsche ich gerade :D
Helfen tun sie, aber schmecken halt nach Scheiße :D

Ich trau mich nicht wirklich... sie ist aber, wie ein paar Freundinnen von mir, in der Theater AG und da werde ich dann beim Bühnenbild und so helfen... also, ne Freundin und ich quatschen sie deswegen mal an... Montag

Genau diese ekligen Scheißteile lutsche ich gerade :D
Helfen tun sie, aber schmecken halt nach Scheiße :D

Ich trau mich nicht wirklich... sie ist aber, wie ein paar Freundinnen von mir, in der Theater AG und da werde ich dann beim Bühnenbild und so helfen... also, ne Freundin und ich quatschen sie deswegen mal an... Montag

:lol: ja, ich versteh auch nicht warum man die nicht mit Becksgeschmack oder Glühweingeschmack herstellen kann. So als Sommer oder Wintervariante. :D

Also noch bis Montag gedulden. Hmmm.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back