G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;728177:
Neid, ich hänge immer noch auf meinem 1GB fest... aber ich will mich auch noch nicht von ihm trennen, als wird in Paderborn an Weihnachten wenigstens erst mal auf 2GB aufgerüstet...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;728177:
Klag nicht! Hier antwortet keine.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;728179:Klar mit 7. 64bit sogar!Hat auch nen Bluray Laufwerk drin. Für 599 echt ein tolles Gerät!
Ja aber gaaaaaanz selten, ich hab doch auch noch nie eins gesehen.
Und ich wiiiiiillUnd ich war doch extra in Kiruna
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;728172:Sie hat sowieso nicht zu klagen! St. Jürgen Straße! Hallo?! Eine der geilsten Ecken in Bremen!

:applaus:tröste dich Jossan, egal ob zu Hause oder hie rin Köln... hier hab ich auch keine Bremer.
ich muss eher Angst haben... Vizekusener, Kölner,....
und halbe Leverkusen wohnt ja auch dort.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;728179:Klar mit 7. 64bit sogar!Hat auch nen Bluray Laufwerk drin. Für 599 echt ein tolles Gerät!

tröste dich Jossan, egal ob zu Hause oder hie rin Köln... hier hab ich auch keine Bremer.
ich muss eher Angst haben... Vizekusener, Kölner,....

Neid, ich hänge immer noch auf meinem 1GB fest... aber ich will mich auch noch nicht von ihm trennen, als wird in Paderborn an Weihnachten wenigstens erst mal auf 2GB aufgerüstet...
Du hast ja Lukas!und halbe Leverkusen wohnt ja auch dort.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;728188:Jepp, mein 10 Monate altes Asus war kaputt und Saturn hat mir den vollen Kaufpreis von 699 erstattet. Somit konnte ich mir dieses kaufen und hab noch 100 über!:applaus:

Mir gefällt's hier auch... aber ich bin am am ruhigen Zipfel der Straße![]()
Ruf mal "Luuuukaaaaaas" und guck, ob jemand "Näääää?" antwortet![]()
)Ruf mal "Luuuukaaaaaas" und guck, ob jemand "Näääää?" antwortet![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;728193:Äääähm, ich hab noch 2GB DDR2 liegen...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;728196:Also am anderen Ende? Nicht bei der Insel?

Aber genauso schlimm![]()

Aber genauso schlimm![]()