Das hoffe ich! Ich habe nie live Werder gewunnen sehen. So bin ja Zeit meine drittes Mal in Weserstadion. Aber dann will ja die Pillen mir ganz leid machen. So ich bin ja nicht sicher.....
Dann muss das ja was werden !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hoffe ich! Ich habe nie live Werder gewunnen sehen. So bin ja Zeit meine drittes Mal in Weserstadion. Aber dann will ja die Pillen mir ganz leid machen. So ich bin ja nicht sicher.....
Dann muss das ja was werden !
3 mal ... 
alle guten Dinge sind 3 .. oder so![]()

Welches Mario Kart?
Also, ich stehe ja so ziemlich auf diesen Nintendo-64-Old-School-Kram. So einer + Mario Kart steht hier noch rumUngeschlagen das Spiel, auch wenn ich jede Strecke blind fahren kann
![]()
Beim 3. Mal is Bremer Recht![]()

Immer diese Videospiele-Zocker(innen)
Wie wärs mal mit nem einfachen Brett- und Kartenspielabend?

Paaaaaaaaaaah, ich hab noch nen Supernintendo.

Schließt das eine das andere aus?![]()
Tzzzzz... man muss doch mit der Zeit gehen :cool:
Nintendo 64 ist die geilste Konsole aller Zeiten, geiler als die PS3 (die ich wohl bald verscheuer).
Wie ich früher immer Super Mario 64 gezockt habe, aber nie in diesem Level mit dem Schneemann weitergekommen bin![]()
Nein, aber ich finde, dass von mir Genanntes in der Gruppe mehr Spaß macht als Videospiele. Das wollte ich damit nur ausdrücken...
Ich gehe mit deer Zeit. Ich hab nen Supernintendo, nen 64er, nen Gamecube und ne Wii :18:

Boah ey, dieses moderne Trendgehabe geht mir auf'n Keks :18:![]()
Hab neben dem N64 nur die PS3, aber ich zocke eh kaum (hab die momentan sogar verliehen), deshalb wird die wohl bald verkauft![]()

Die Wii haben wir auch nur, weil die mit dem Telefonanschluss der Nachbarn kam und die die nicht wollten![]()

Die Wii haben wir auch nur, weil die mit dem Telefonanschluss der Nachbarn kam und die die nicht wollten![]()

Haben die euch die Wii geschenkt oder was?
Hab bisher dreimal Wii gespielt, fand's ganz interessant
Was sind das denn für welche?![]()
Ja, is total lustig, auch wenn ich dieses Sportgefuchtel nicht so mag, aber es gibt ganz lustige Spiele dafür.

) hat für seine Mitarbeiter ne Wii angeschafft, die können dann immer in der Pause oder so zocken... find ich eigtl. ne ganz gute IdeeImmer diese Videospiele-Zocker(innen)
Wie wärs mal mit nem einfachen Brett- und Kartenspielabend?
Spielst du solche Spiele denn gerne???
Hab bisher einmal Baseball gespielt (total sturzbetrunken Silvester) und sonst nur Tennis oder Bowling![]()
Hat mehr Spaß gemacht als ich dachte
Der Mann meiner Tante (also praktisch mein Onkel) hat für seine Mitarbeiter ne Wii angeschafft, die können dann immer in der Pause oder so zocken... find ich eigtl. ne ganz gute Idee