MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die will uns ja vielleicht umziehen und alle das gut sind, gucken oder hast schon neue Arbeit, weil nie wills das Risiko haben nach Örebro zu ziehen.

Und das Termineplannung geht ja da schlechter und schlechter weil wir immer weniger sind. Ich will ja auch gehe, aber muss abwarten. Ich muss eine Semester deutsch studieren für eine realischtische chanze haben zu arbeit in Deutschland finden.

Die hast gesagt spätest ende Februar. Aber die hoffe früher. Aber bevor Neues Jahr glaube ich nicht. Es kommt ja bald so viele Hochtagen wenn alle Führungskräfte frei hast. So das Zeit bist zu wenig glaube ich.

Das klingt ja wirklich klasse... ich drück die Daumen, dass alles gut geht

Schlimmer als die normalen Apple-Süchtigen sind die, die jedem in ihrer Umwelt ihre neueste Technik praktisch aufzwingen... diese Apple-Prolls.

Oder wie Bodo Wartke so schön sagte: Appleleptiker.

Und dann sitzte inner Uni, jemand will ne Präsi machen und nix fuuuuunzt.
"Wääääh, Hilfe, ich hab keinen Adapter für den Beamer, is hier keiner?"
"Natürlich nich du Plaume... äh... Apfel..."

Ja das stimmt, ist hier gerade ganz extrem, ich schätze mal das 80 % aller Jugendlichen mit einem Apfel unterm Arm laufen und in den Cafés sieht man eigentlich nichts anderes...

Und dann wundern se sich, warum das Ding keinen rechten Mausklick hat...
Und am ALLERGEILSTEN sind dann noch die, die sich nen Mac holen und sich nen Microsoft Office drauf ziehen :lol: Ja, tolle Religion.

also eigentlich war mein statement mit dem "süüüße Äpfelchen" die blanke Ironie....
Ich hab selbst nix von Apple- und gedenke auch nicht, das zu ändern.
Ich habe einmal im Praktikum mit nem Mac gearbeitet und dabei festgestellt, dass der Vorteil an Macs nur der ist, dass sie beim Abstürzen hübscher aussehen...
Das wars aber auch schon...

Sooo Leute- ich habe Feierabend :eek:

Abe rich meld mich nachher wieder ;)
Nicht wechlaufen!

also eigentlich war mein statement mit dem "süüüße Äpfelchen" die blanke Ironie....
Ich habe einmal im Praktikum mit nem Mac gearbeitet und dabei festgestellt, dass der Vorteil an Macs nur der ist, dass sie beim Abstürzen hübscher aussehen...

Nicht wechlaufen!

Ja ich weiß doch sowieso, dass du keinen hast...

Nicht wechlaufen!

Bis später! Wir dürften dir ja die Zeit schön verkürzt haben ;) :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back