MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich hab auch keine Probs mit IKEA.... könnte dran liegen, dass der ganze Deko-Kram im Ganzen geliefert wird :p

Ma im Ernst: ist insofern praktisch, wenn du alleine bist.

Obwohl ich gerade nicht mal weiß, wie es mit Java aussieht, weil wir direkt in Flash programmiert haben... nen Flashplayer müsste also fast reichen...
Gott is schon wieder was her...

Aber mach dir nichts draus, ich hab einfach nur nen Nokia... :lol:

Flash macht der Player auf jeden Fall... ich habe das Teil auch nur weil ab und zu runde Geburtstage anstehen und ich mich bisher sehr erfolgreich der Apple/Ipod Schiene verweigert habe :lol:

Flash macht der Player auf jeden Fall... ich habe das Teil auch nur weil ab und zu runde Geburtstage anstehen und ich mich bisher sehr erfolgreich der Apple/Ipod Schiene verweigert habe :lol:

Ich bin sowieso ganz Anti Apple. Ich meine, die Leute können ja benutzen, was sie wollen und so'n Aplle mag ja auch Vorteile haben.
Aber gleich ne Religion draus zu machen, weil das Äpfelchen so süß aussieht... sorry, wenn ich solche Leute sehe, dann... oh man :lol:

Oder das Iphone... 90.000 Apps... ganz großes Kino. Mein Handy muss telefonieren und SMS schreiben können, vielleicht noch nen Kalender haben und das ein oder andere Spiel, wenn ich zu lange an der Bushalte sitze.

Wenn ich "Bier" sage und mein Bildschirm sich mir Bier füllt, hab ich nix davon und wenn ich ohne App nicht mal mehr die nächste Straße überqueren kann, dann hab ich im Leben irgendwas falsch gemacht. Da investier ich mein Geld, dass ich nur dafür bezahle, dass da so'n Apfel drauf is, lieber in nen vernünftigen PC oder so.

aber
aber
aber

dieses süüüßes Äpfelchen ist doch wirklich viiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner als das olche Windows-Zeichen.....
Und weil das Äpfelchen so süß ist, ist es auch viiiiel besser ;)

Die will uns ja vielleicht umziehen und alle das gut sind, gucken oder hast schon neue Arbeit, weil nie wills das Risiko haben nach Örebro zu ziehen.

Und das Termineplannung geht ja da schlechter und schlechter weil wir immer weniger sind. Ich will ja auch gehe, aber muss abwarten. Ich muss eine Semester deutsch studieren für eine realischtische chanze haben zu arbeit in Deutschland finden.

Bis wann fällt eigentlich eine Entscheidung bei dir auf Arbeit Annelie, ob ihr bleibt oder umziehen müsst?

Die hast gesagt spätest ende Februar. Aber die hoffe früher. Aber bevor Neues Jahr glaube ich nicht. Es kommt ja bald so viele Hochtagen wenn alle Führungskräfte frei hast. So das Zeit bist zu wenig glaube ich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back