T
Tasja
Guest
Ja, müde aber sonst gut.
Und bei dir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, müde aber sonst gut.
Ja, müde aber sonst gut.
Und bei dir?

Und wie findet der MP3 Player deine aktuelle Laune raus?![]()
![]()

du bist müde??
ich denk, du hast frei?
schlaf dich doch ma aus, Mädel![]()
Gut gut... Musst du heute arbeiten?
dann haste ja gar ned richtig studiert, mensch
ich übrigens auch ned![]()

S.O. Das war die Herausforderung schlechthin, so weit isses in den 6 Wochen Kurs leider nicht gekommen.
Das Ding läuft so weit, dass es nen fertiges Interface hat, man Musik in Launen einordnen kann und der Player diese abspielt wenn man ihm sagt, welche Laune man hat, wäre also relativ leicht ihm dann Pendants für ne manuelle Eingabe einzuspeisen (Puls und so).
Und wir haben um es zu simulieren nen Zufallsgenerator eingebaut.
Läuft zudem noch über Touchpad und kann über tappen (2x draufhauen bedeutet einen Song weiter, einmal drauf hauen bedeutet Pause und Weiter) auch in der Hosentasche bedient werden.
Schade, dass wir keine Zeit hatten, den fertig zu machen![]()
@Hasi: seh ich gaaaanz genauso
Nur- ich zahl halt mehr für den Spaß....
@Jossan: jaa, glaub ich dir. Einmal im Schicht-System drin, kommt man da so schnell nicht mehr raus...

Oh ja das kann ich mir gut vorstellen, klingt aber auch spannend!

Is definitiv nen TOLLES Spielzeug, manchmal öffne ich es einfach aufm PC und klicke drin rum![]()

und einfach mal draufhauen... ein Song weiter....
intuitive Bedienung nennt man das wohl![]()

Is definitiv nen TOLLES Spielzeug, manchmal öffne ich es einfach aufm PC und klicke drin rum![]()

Auf welcher Basis läuft eigentlich das Interface? Ich kann dir ja mal meinen Cowon D2 zum tunen geben, der hat bestimmt noch viele versteckte Reserven![]()

@Hasi: seh ich gaaaanz genauso
Nur- ich zahl halt mehr für den Spaß....
@Jossan: jaa, glaub ich dir. Einmal im Schicht-System drin, kommt man da so schnell nicht mehr raus...
Neee, da musste du zwei mal draufhauen... du glaubst nicht, wie wir Bos Handy maltretiert haben, weil wir es so toll fanden. "Let me hit it... come on... one more time..." *peng*![]()

Also ich habe ja in 5 Jahre in eine normale Schicht-System arbeitet ohne Problem aber hier ist es Schicht ohne System. Wir kann in eine Woche zum beispiel so arbeiten:
M: Nacht
D: Frei
M: Abend
F: Nacht
S: Frei
S: Abend
Es ist also keine Struktur. Es mixes Abend und Nachts so wie die will. Ich bin nur happy ich normal nicht am Tag auch Arbeiten. Dass macht ich nur wenn die mir zwingen.