MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und wie findet der MP3 Player deine aktuelle Laune raus? :lol: ;)

S.O. Das war die Herausforderung schlechthin, so weit isses in den 6 Wochen Kurs leider nicht gekommen.
Das Ding läuft so weit, dass es nen fertiges Interface hat, man Musik in Launen einordnen kann und der Player diese abspielt wenn man ihm sagt, welche Laune man hat, wäre also relativ leicht ihm dann Pendants für ne manuelle Eingabe einzuspeisen (Puls und so).

Und wir haben um es zu simulieren nen Zufallsgenerator eingebaut.

Läuft zudem noch über Touchpad und kann über tappen (2x draufhauen bedeutet einen Song weiter, einmal drauf hauen bedeutet Pause und Weiter) auch in der Hosentasche bedient werden.

Schade, dass wir keine Zeit hatten, den fertig zu machen :(

S.O. Das war die Herausforderung schlechthin, so weit isses in den 6 Wochen Kurs leider nicht gekommen.
Das Ding läuft so weit, dass es nen fertiges Interface hat, man Musik in Launen einordnen kann und der Player diese abspielt wenn man ihm sagt, welche Laune man hat, wäre also relativ leicht ihm dann Pendants für ne manuelle Eingabe einzuspeisen (Puls und so).

Und wir haben um es zu simulieren nen Zufallsgenerator eingebaut.

Läuft zudem noch über Touchpad und kann über tappen (2x draufhauen bedeutet einen Song weiter, einmal drauf hauen bedeutet Pause und Weiter) auch in der Hosentasche bedient werden.

Schade, dass wir keine Zeit hatten, den fertig zu machen :(

Oh ja das kann ich mir gut vorstellen, klingt aber auch spannend!

@Hasi: seh ich gaaaanz genauso ;)
Nur- ich zahl halt mehr für den Spaß....:rolleyes:

@Jossan: jaa, glaub ich dir. Einmal im Schicht-System drin, kommt man da so schnell nicht mehr raus...

@Hasi: seh ich gaaaanz genauso ;)
Nur- ich zahl halt mehr für den Spaß....:rolleyes:

@Jossan: jaa, glaub ich dir. Einmal im Schicht-System drin, kommt man da so schnell nicht mehr raus...

Also ich habe ja in 5 Jahre in eine normale Schicht-System arbeitet ohne Problem aber hier ist es Schicht ohne System. Wir kann in eine Woche zum beispiel so arbeiten:

M: Nacht
D: Frei
M: Abend
D: Nacht
F: Nacht
S: Frei
S: Abend

Es ist also keine Struktur. Es mixes Abend und Nachts so wie die will. Ich bin nur happy ich normal nicht am Tag auch Arbeiten. Dass macht ich nur wenn die mir zwingen.

Also ich habe ja in 5 Jahre in eine normale Schicht-System arbeitet ohne Problem aber hier ist es Schicht ohne System. Wir kann in eine Woche zum beispiel so arbeiten:

M: Nacht
D: Frei
M: Abend
F: Nacht
S: Frei
S: Abend

Es ist also keine Struktur. Es mixes Abend und Nachts so wie die will. Ich bin nur happy ich normal nicht am Tag auch Arbeiten. Dass macht ich nur wenn die mir zwingen.

mein Beileid... oh mann.
das is ja nervtötend...

Ich meine, wenn du Nachtschichten darein investiert hast, dass es endlich das tut, was du willst (zwischen Tapping-Mode und normaler Touch-Screen hin und her schalten, den Zufallsgenerator schreiben, die Musik einordnen, den ganzen Player erst mal programmieren, das Interface designen und die ganze Scheißfummel Arbeit in Flash) und es dann irgendwann endlich läuft, könnste dich für 2 Monate 24/7 inne Ecke setzen und drauf rum patschen, weil es sooooo toll is :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back