MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Melä: Ynee und ich haben uns hier im Forum erst kennen gelernt und zum Treffen inner Greenbar verabredet :D
Seit dem verstehen wir uns echt gut!
Is schon irre... Köln is echt n Dorf ;)

Ladies and Gentlemen: Ich hab jetzt Mittagspause!!
Bleibt mir treu und anständig... bis später ;)

Ja, Physik und Mathe 26% Fehlstunden (und das bei den LKs) und Geschichte und Englisch 28%.
Kunst müsste ich eigtl. auch, aber da hat der Lehrer keine Lust ;)

Ich frag mich aber echt, warum das auf einmal so viele sind, war eigtl. das ganze Quartal über immer da :confused:

Krass.

Ich glaub bei uns gibts so was gar nicht. Wenn man zu oft fehlt wird man nur Attestpflichtig, heißt egal ob krank oder nicht man muss ne Bescheinigung bringen.

Krass.

Ich glaub bei uns gibts so was gar nicht. Wenn man zu oft fehlt wird man nur Attestpflichtig, heißt egal ob krank oder nicht man muss ne Bescheinigung bringen.

Bei uns kann ab 20% ne Nachprüfung angesetzt werden, ab 25% muss eine angesetzt werden.

Bin aber auch nicht der einzige, total viele sind momentan krank. Außerdem will ich nochmal ne Auflistung von meinen Fehlstunden sehen, weil SO viel kann eigtl. gar nicht sein.

Bei uns kann ab 20% ne Nachprüfung angesetzt werden, ab 25% muss eine angesetzt werden.

Bin aber auch nicht der einzige, total viele sind momentan krank. Außerdem will ich nochmal ne Auflistung von meinen Fehlstunden sehen, weil SO viel kann eigtl. gar nicht sein.

Bei uns gibts nicht mal so ne Prozentstatistik, einfach nur Fehlstunden die wenns dumm kommt im Zeugniss stehen aber sonst ..

Bei uns gibts nicht mal so ne Prozentstatistik, einfach nur Fehlstunden die wenns dumm kommt im Zeugniss stehen aber sonst ..

Auch nicht schlecht.

Aber meine Englisch-Referendarin war eh am Besten. Hat mich angeblich am Dienstag in der zweiten großen Pause in der Schule gesehen, obwohl ich mit Fieber zu Hause war. Da war ich leicht aggro :rolleyes::18:

Ich probier mal eben was aus :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back