G
gelöscht
Guest
Fakt ist, was ich mir zu Fakten mache, oder wie?![]()
Hast du mich gefragt? Na ja, in meinem PN Ordner is jedenfalls nichts...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fakt ist, was ich mir zu Fakten mache, oder wie?![]()
Toooll .. wenns mir an Arm weh tut schlag ich mir aufs Bein dann tuts da mehr weh als am Arm![]()

Ich hab nur gesagt, was ich gedacht habe und wie das alles rüberkam, mehr nicht
Und jetzt sag ich wirklich nix mehr dazu![]()

Toooll .. wenns mir an Arm weh tut schlag ich mir aufs Bein dann tuts da mehr weh als am Arm![]()
Außerdem kriegste hier noch nen Bassisten dazu, der eine eher... sagen wir "ruhige" Art hat 
Also erlich Stephan, ich habe dich auch geboten Platz, Mareike hast es auch. Aber du hast ens abgelenkt.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;725824:Aaaaaah! Ihr beide macht mich voll kirre!![]()
Sorry, ich gehe ja schon...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;725832:Ja ne! Das sollst du nicht!![]()

joar siegt recht zurückhaltend aus![]()

Stimmt, das bin ja meistens ich, der gehen soll![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;725832:Ja ne! Das sollst du nicht!![]()
So stelle ich mir unseren Thommy Schaaf als Bassisten vor... fehlt nur noch der schnieke Schäuzer![]()

Ja ich hab aber keinen Bock mir hier von Leuten, die mich nie gefragt haben, nen schlechtes Gewissen einreden zu lassen, weil ich ne zu kleine Bude hab...
Und am Ende denken alle am besten noch, dass ich ihn scheiße finde und rausgeworfen hab...
Na ja, was soll's...

![]()
![]()
was für ein Bild

Genau das war meine Absicht... ich mache gemeinsames Ding mit den Illuminaten und dem Zentralrat der Juden, die wollen dich alle schlecht machen
Ich hab doch jetzt gesagt, wie ich das interpretiert hab und dass ich keine Lust hab, n fünftes Rad am Wagen zu sein, wo ist das Problem?
Das ich JEDES MAL nen schlechtes Gewissen bekomme, wenn jemand behauptet, im Februar vor meiner Tür zu pennen, is das unmenschlich?