G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
In der Küche in nem Altersheim. Essen verteilen, Geschirr spülen & sauber machen
![]()
Das geht doch, oder???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Küche in nem Altersheim. Essen verteilen, Geschirr spülen & sauber machen
![]()

Joa, traditionell bin ich immer mit ein paar Dortmundern da, ich msus mal schauen
Wieso?![]()

Das geht doch, oder???![]()

Eigentlich nur so, weil ich grad nicht auf der Höhe bin und mir nichts besseres eingefallen und ich mich irgendwie vom chemielernen ablenken will![]()

Schreibt ihr einen Test???![]()

Ja am Freitag vorletzte Klausur vorm Abi .. und ich war bisher nicht überragend deshalb sollte wenigesten eine mal gut werden
![]()

Eigentlich nur so, weil ich grad nicht auf der Höhe bin und mir nichts besseres eingefallen und ich mich irgendwie vom chemielernen ablenken will![]()

Kann ich verstehen
Bin ma n bisschen Gitarre spielen und T-Shirts machen![]()

Kann ich verstehen
Bin ma n bisschen Gitarre spielen und T-Shirts machen![]()

Magst du Chemie???![]()
Macht meistens viel Spaß nur die Klausuren nicht 
Ja. Sonst hätte ich es nicht gewähltMacht meistens viel Spaß nur die Klausuren nicht
![]()
Du magst es nicht ?

Da hast du Recht, das ist n Kindergarten da... schlimmer als ich
Ja... aber... ich muss doch vorher noch nach Schweden und wo soll ich denn dann hin, wenn du nicht da bist?![]()
Chemie ist gar nicht so einfach...![]()
Aber ich denke, dass muss einem auch ein bisschen liegen 
Kommt drauf an in welcher Stufe. Bis zur 12 fand ichs easy dann wurde es happigAber ich denke, dass muss einem auch ein bisschen liegen
![]()

So, dann geh ich mich jetzt auch noch mal ne Runde Radikalischer Polymerisation widmen ..
Bis später