Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;724135:Sooooo...
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! Schlaft schön!![]()
Du auch
Trotz, oder gerade wegen Deinen bekloppten Gedanken 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotz, oder gerade wegen Deinen bekloppten Gedanken 
:wild: Ich könnte echt kotzen!. Freigänger nicht zu kastrieren, kann ich schon nicht verstehen.
Aber wenn es dann doch passiert... Dann kann man immer noch zum Tierheim. Aber aussetzten![]()

Puffy ist leider ein reiner Stubentiger, aber ein eher fauler SackSeit einigen Wochen spielt er zum Glück wieder viel mehr, scheint weniger Schmerzen zu haben
![]()

Wir konnten Mila nicht drin halten. Wollten wir erst 3 Tage, damit sie sich erst mal ans Haus gewöhnt. Nach 3 Stunden is die uns die Wände hochgegangen und wollte raus. Man weiß ja auch nicht, wo sie vorher war.
Na ja, geht eh meistens nur einmal den Garten umrunden
Na ja, wie alt is dein Tierchen? Der hat doch auch schon einige Jahre, oder?
Meine humpelt auch, hat sich draussen irgendwie das Fußgelenk ausgerenkt und sich alle Bänder gerissen die Pflaume![]()

Puffy ist von Geburt an ein Stubentiger, hat es also nie anders kennengelernt. Mit dem Argument verdränge ich auch immer mein schlechtes Gewissen. Die erste Zeit ging es auch gar nicht, weil ich in einer Dachgeschosswohnung gelebt habe.
Inzwischen ist er 11,5 und schläft+döst gefühlte 22 Stunden
Zum Glück hat er NUR Arthrose, aber das scheint -wie gesagt- dank der neuen Medikamente besser zu werden. Mal schauen, nächste Woche müssen wir zum Doc. Er braucht noch 'ne Impfung, bevor er mit nach Dänemark fährt.![]()

Ach, ich find, wenn die Katze nicht anner Tür kratzt und raus will, dann isses auch okay. Deine Katze wird dir schon sagen, wenn sie meint, das is nich okay so.
Oh, mit in Urlaub kommt sie auch? Das könnten wir nich, die brauch ihren Freigang und wäre verwirrt und weg glaub ich, bleibt aber auch allein zu Haus, wenn Opa kommt und füttert
Na dann drück ich die Daumen, dass beim Doc alles klappt und gut wird![]()

Wird schon klappen. Er ist auch beim TA ein ruhiger Vertreter

Nö, macht er überhaupt nicht.
Er war letztes Jahr das erste Mal mit, hat super geklappt. Die anderen Jahre war 1x bei meiner Schwester+meinem Schwager (bevor sie Tiger hatten) uns sonst zu hause und meine Nachbarin ist dann mehrmals am Tag bei ihm gewesen. Die ist aber nun wegen ihrer Arbeit kaum da.
Ich hatte dann Katzenpension in Erwägung gezogen. Der Doc meinte aber, dass der Stress der Fahrt kein Vergleich zu dem in der Katzenpension wäre (neue Umgebung, fremde Menschen und andere Katzen).
Er hat währender der 6-7 Stunden nicht einen Ton von sich gegeben:eek: Ein Traum! Und Kamin und Fußbodenheizung fand er nach 2 Tagen auch klasse
DankeWird schon klappen. Er ist auch beim TA ein ruhiger Vertreter
So, nun wünsche ich Euch eine gute Nacht und süße (evtl. skandinavische) Träume![]()

Nacht, Baumi! (cool, dass ich das mal sagen kann)
Hoffe, skandinavische Träume sind für Dich auch ok
Nacht StephanHoffe, skandinavische Träume sind für Dich auch ok
![]()

Nacht, Baumi! (cool, dass ich das mal sagen kann)

Na dann is es doch gut, wenn ihm die Autofahrt nichts ausmacht, isses warhscheinlich wirklich schöner und stressfreier, als ne Pension. Da würd ich immer Angst haben, das Tier denkt, jetzt isses weggegeben und im Tierheim gelandet...
Gute Naaacht!![]()
Und für mich ist es auch viel schöner, meinen Kuscheltiger bei mir zu haben
Gegen Schwedinnen hab ich nix einzuwenden![]()
Hm, ich will auch mal "Gute Nacht Baumi" sagen können

Dann ist ja gutHm, ich will auch mal "Gute Nacht Baumi" sagen können
![]()
Und für mich ist es auch viel schöner, meinen Kuscheltiger bei mir zu haben
![]()

Dann ist ja gutHm, ich will auch mal "Gute Nacht Baumi" sagen können
![]()

ich glaub, ich bin Naldo
Eier gut! 
Mach es doch einfach mal. Wenn er mal wieder irgendwo rumläuft, gehst hin und sagst das.
Was soll's, Baumi hat ja Humor, der muss das abkönnen. Wahrscheinlich denkt er sich nur: die Irre schon wieder von der Papierkugel-Übergabe