K
Kurt Cobain
Guest
Die Ecktische sind ja aber auch die gemütlichsten...
Nööö, am gemütlichsten isses zu Hause im Bett... wenn man nicht alleine ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Ecktische sind ja aber auch die gemütlichsten...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;723955:Ah! Wo du es eh gerade erwähnst...
Haddu ne Karte für gegen WOB über?![]()

Nööö, am gemütlichsten isses zu Hause im Bett... wenn man nicht alleine ist![]()
Ja gut, dann trink da.

Nein, es sieht aus, als müsste ich alleine gehen oder Benni... wir haben für das Spiel leider auch nur die eine DK... deswegen hatte ich hier schon mal so gefragt nach ner Begleitung...![]()

Ich mag aber auch Rosi...
Okay, Deal, ich mach dir heute noch nen Ava und solange nimmst du Rosib
![]()

Ach, willste mich rauswerfen oder was?
Boah, morgen... könnte n schöner Tag werden![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;723970:Du, ich finde das voll doof für euch, wenn einer zuhause bleiben muss. Also bin ich dafür, dass ich die Karte bekomme und ihr einfach beide zuhause bleibt![]()
Gute Vorslag! Wenn ich keine Karte Bremen - Leverkusen bekommen kann ich dass auch nutzen? 
Was macht du Morgen denn?
Gute Vorslag! Wenn ich keine Karte Bremen - Leverkusen bekommen kann ich dass auch nutzen?
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;723970:Du, ich finde das voll doof für euch, wenn einer zuhause bleiben muss. Also bin ich dafür, dass ich die Karte bekomme und ihr einfach beide zuhause bleibt![]()
![]()
Solltest du anderswie eine bekommen, werde ich die auch noch los. 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;723981:Bist du gegen Leverkusen hier?
Dann bestelle ich eine mehr, für dich mit. Sicher ist sicher.Solltest du anderswie eine bekommen, werde ich die auch noch los.
![]()
Ja, sollte sie eine bekommen und ich keine, bräuchte ich nämlich eine :zweifeln:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;723985:Dann bestelle ich einfach drei Karten. Eine ich, eine Annelie und eine für dich.

Das wäre total klasse!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;723984:Ähhh das macht ihr echt?!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;723985:Dann bestelle ich einfach drei Karten. Eine ich, eine Annelie und eine für dich.