Neee hast nur 4 Grad
Ist das zu dieser Zeit eine normale Temperatur?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neee hast nur 4 Grad
Habe keine Ahnung. Aber du bist doch so kreativ, du will sicher eine gut für mir machen.
Für dich gibts sogar Isaloher. (das wars doch oder ?)![]()

I-s-e-r-l-o-h-n-e-r!
Und Mareike... bist du nun sauer oder nicht?![]()
Obwohl ich dich ja schon gerne mit der Schlafmütze da sehen würde :zweifeln:

I-s-e-r-l-o-h-n-e-r!![]()
bedien dich 
Nein, das is gefühlte Sauna da oben, ne?![]()
Warum sollte ich sauer sein?
Ich bin einfach nur verwirrt...
Haha! Du kann es ja Photoshopen an Basti (oder Trosche!)![]()
b
Also, ich war grad z.B. weg, weil ich schnell in die Badewanne gegangen bin und danach ja House anfing... und heute nachmittag war ich irgendwie unheimlich nicht gut drauf und wollte euch das lieber ersparen, deshalb bin ich da abgehauen...
Oder wieso bist du verwirrt?
oder sobedien dich
![]()
Hab nur grässliches Warsteiner zu Hause :18:Weil ich nicht weiß ob und auf wen DU eigentlich sauer bist!

Ich weiß es gerade selber nicht und ich bin sowieso reichlich verwirrt momentan, deshalb wollte ich euch das lieber ersparen und bin gegangen![]()
Okay, dann nimm dir nen Bier, setz dich inne Ecke und trink!
Und ich guck jetzt House zu Ende, dann die eine FOlge Stromberg und jo... dann noch n paar ältere Folgen vom "Büro-Gollum" 

Inner Ecke sitz ich eh immerUnd ich guck jetzt House zu Ende, dann die eine FOlge Stromberg und jo... dann noch n paar ältere Folgen vom "Büro-Gollum"
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;723946:Ach Mareikeeeeeeee????????![]()

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Werderkartengott?![]()