MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kalter Krieg hätte mich ja auch interessiert ;) Schreibe meine Facharbeit in Geschi über Kuba ;)

Was soll das denn heißen? :D Ich hatte heute mehr Lust, mich mit Siouxsie and the Banshees als mit Integralen zu beschäftigen ;)

Joar es is an sich auch interessant .. sonst hätte ich es auch nicht als LK wenn ichs blöd fänd ;)

Och, das heißt gar nichts. Hätte ich heute keine Klausur gehabt hätte ich mir das auch nochmal überlegt zu gehen :p

War bei ner Freundin zu Besuch (HSV- Fan)....War aber dann schöner als ich mir gedacht hab

ja das war es tatsächlich :D

Echt? Wir haben 2, 4stündige Kurse mit je 20 Leute oder so. Und sonst müssen ja bei uns eh alle 2 Halbjahre Politik haben.

Was hast du morgen ?

Wir müssen zwei Halbjahre jeweils Sowi und Geschi haben :confused: Aber Politik, da haben wir niemanden zusammen bekommen :18:
Englisch... und ich hab letzten Mittwoch Englisch geschwänzt und meine Lehrerin wusste, dass ich nicht krank war ;)

Wir müssen zwei Halbjahre jeweils Sowi und Geschi haben :confused: Aber Politik, da haben wir niemanden zusammen bekommen :18:
Englisch... und ich hab letzten Mittwoch Englisch geschwänzt und meine Lehrerin wusste, dass ich nicht krank war ;)

Sowi ? Sozialwissenschaften ?

Konntet ihr wählen was ihr wollt und was nicht ? Bei uns muss man Politik, Geschichte und Erdkunde auf jeden Fall mindestens 2 stündig nehmen.

Englisch ist bitter. Und wie reagiert deine Lehrerin auf so was ? Das ist mir zum Glück noch nicht passiert aber meine würde ziemlich Probleme machen vermutlich.

Sowi ? Sozialwissenschaften ?

Konntet ihr wählen was ihr wollt und was nicht ? Bei uns muss man Politik, Geschichte und Erdkunde auf jeden Fall mindestens 2 stündig nehmen.

Englisch ist bitter. Und wie reagiert deine Lehrerin auf so was ? Das ist mir zum Glück noch nicht passiert aber meine würde ziemlich Probleme machen vermutlich.

Genau, Sozialwissenschaften.

Wir konnten im Prinzip wählen, was wir wollen, nur müssen mindestens zwei Halbjahre jeweils Sowi und Geschi dabei sein.

Also, in der Stunde, in der ich gefehlt hab, hat sie wohl gesagt "Der ist tot."
Und mit der ist bei sowas echt nicht zu spaßen :18:

Uhh, fies. Aber so is meine auch drauf. Wie ich diese Frau hasse, die Unfähigkeit in Person. Und was hast du vor jetzt zu tun ?

Ich war ja den ganzen Tag nicht im Unterricht, nur im Englisch LK bei ner Freundin (Während ich eigentlich Physik LK hatte). Doof nur, dass ich die gleiche Referendarin auch im Englisch GK habe, die da Unterricht gemacht hat ;)
Ich sag der Lehrerin, dass ich mir nur Tabletten gegen Halsschmerzen von der Freundin holen wollte, aber auf sie warten musste, weil sie die zu Hause hatte :D

Ich war ja den ganzen Tag nicht im Unterricht, nur im Englisch LK bei ner Freundin (Während ich eigentlich Physik LK hatte). Doof nur, dass ich die gleiche Referendarin auch im Englisch GK habe, die da Unterricht gemacht hat ;)
Ich sag der Lehrerin, dass ich mir nur Tabletten gegen Halsschmerzen von der Freundin holen wollte, aber auf sie warten musste, weil sie die zu Hause hatte :D

Um Ausreden nie verlegen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back