Umeå kenn ich nur bei Nacht! :applaus:
Wieso andersrum? Ich bestell nur aus Schweden und liefer selten was hin![]()
Dachte ja jetzt auch eher an Annelie
Wobei du genau so vorbildlich wie ich bist Mareike 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Umeå kenn ich nur bei Nacht! :applaus:
Wieso andersrum? Ich bestell nur aus Schweden und liefer selten was hin![]()
Wobei du genau so vorbildlich wie ich bist Mareike 

das Natio-trikot würd ich nehmen
Ich geh jetzt ins Bett!
Gute Nacht Ladies..... schlaft gut!!!
(und auch Herren, falls welche da sein sollten)
, schlaf gut!So, ich hab morgen früh mal wieder den Java-Horror-Trip nach Bremerhaven, ich glaub ich geh ins Bett!
Gute Nacht ihr Süßen!![]()

das Natio-trikot würd ich nehmen
Ich geh jetzt ins Bett!
Gute Nacht Ladies..... schlaft gut!!!
(und auch Herren, falls welche da sein sollten)

Dachte ja jetzt auch eher an AnnelieWobei du genau so vorbildlich wie ich bist Mareike
![]()
Ne Annelie? 
Ja, aber die exportiert ja auch... allerdings auch nur, was auch schon mal importiert wurdeNe Annelie?
Naaaaaaaaaaaaacht!
Ja! Ich bin die echte Verkauferinnen (heisst es so??)
Verkäuferin wäre richtig, da Einzahl, Verkäuferinnen ist Mehrzahl.
Danke!So, ich hab morgen früh mal wieder den Java-Horror-Trip nach Bremerhaven, ich glaub ich geh ins Bett!
Gute Nacht ihr Süßen!![]()
Bist du eigentlich zu Hause oder auf Arbeit Annelie? Habe schon wieder vergessen wie deine Schichtdienste gerade aussehen...
Zu Hause. Habe heute und Morgen keine Arbeit.
Ist doch auch schön!
Jo, zu Zeit nervt es mehr dann es spass gemacht. Dieses "keine weiss wie es will bleiben" ist schlecht. Alle hast miese Laune und viele suchen andere Jobs.
Oh ja das stimmt und es ist leider fast überall der Normalzustand weil wegen der Wirtschaftskrise soviele Jobs auf der Kippe stehen... Und die besten Leute gehen vor allem immer als erste.

Das doofe ist doch das wir vielleicht umzugen nach Örebro, ist nicht wegen der Wirtschaftskrise. Es ist nur so eine idée die hast. :stirn:

Die will dass wir alle nachfolgen.....![]()
, wäre auch nicht das erste Mal das ein Umzug aus diesen Gründen statt finden muss.Bestimmt hat es private Gründe das sie nach Örebro geht, wäre auch nicht das erste Mal das ein Umzug aus diesen Gründen statt finden muss.

Wenn du wusste. Das Höchste Chef in Schwedische Polizei kommt aus Örebro. Und er will das die Polizei dort besser und grosser wird...
Aber hier in Schweden gehe es langsam besser. Langsam gibt es mehre Arbetsangebote und viele das seine arbeit sollte lassen kann bleiben. Ist es auch so in Deutschland?