T
Tasja
Guest
Hab hier gerade mal einen Pulli, den ich aus Geldmangel zur EM 2008 gemacht hab![]()
WOW!! Verdammt cool! :cool:
Ich weiss was wir machen. Du bemahlst Klamotten und Portrait und ich verkaufen die. Dann habe ich eine Arbeit!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab hier gerade mal einen Pulli, den ich aus Geldmangel zur EM 2008 gemacht hab![]()

Ich weiss was wir machen. Du bemahlst Klamotten und Portrait und ich verkaufen die. Dann habe ich eine Arbeit!![]()

Ich weiß nur, was ich machen würde und deshalb rate ich dir: Tu es nicht![]()
Denn bleibt es wahrscheinlich Mertesacker.

:eek: Der ist mal richtig geil :eek:

Und ich mach die musikalische Untermalung im Laden oder wie?![]()

Ich weiss was wir machen. Du bemahlst Klamotten und Portrait und ich verkaufen die. Dann habe ich eine Arbeit!![]()
Danke!
Ich hab dazu auch noch ein T-Shirt (leider nicht hier in Bremen) auf dem mir das mit dem Ballabdruck hinten noch besser gelungen is, damit sehe ich echt aus, als wäre ich angeschossen worden!
Grunsätzlich is selber machen, egal in welchem Bereich, IMMER GEIL und absoluter Hingucker.
Ich bin bei der EM mehrere Male gefragt worden, wo ich das geile T-Shirt her hab.![]()

Du bist unser Putzfrau![]()
Mensch, ich Doofie, hätte ich doch wissen müssen 
Hmmm, da muss ich mal gucken. Gibts sowas in normalen Läden wie Kaufland oder so?

Ja, selber machen finde ich auch geil. Und wer weiß, vielleicht bin ich da ja kreativ?![]()
Ja, selber machen finde ich auch geil. Und wer weiß, vielleicht bin ich da ja kreativ?![]()

Also die Farbe is inzwischen eigentlich Standard, jede gute Schreibwarenabteilung hat das Zeug.
Muss zum ausprobieren ja auch nicht gleich die teuerste sein, die gibt es nämlich auch.
Aber selbst Nanu Nana führt inzwischen Acrylfarben![]()
Die ersten Ergebnisse will ich eucht dann auch nicht vorenthalten 
Mensch, ich Doofie, hätte ich doch wissen müssen
![]()

Was glaube ihr die Leute in Bremen machen ob ich eine Trikot mit
11 Trochowski kaufen?![]()
Also kreativ kann ich waren aber ich kann leider nicht malerei machen. Gar nicht.
Na gut, dann werde ich morgen mal guckenDie ersten Ergebnisse will ich eucht dann auch nicht vorenthalten
![]()

Man brauch da auch gar nicht viele Farben, Acrylfarbe lässt sich (im Gegensatz zu einigen anderen Farben) SUPER mischen. Also ein paar Grundfarben, Schwarz und Weiß tun es![]()
Ich denke, morgen werde ich locker Zeit dazu haben (dank meines tollen Stundenplans
)Malen ist ja eigentlich auch nicht so mein Ding, aber es wird wohl auf solche Schriftzüge oder ungefähr sowas hinauslaufen, das geht ja noch...

Cool.
Wenn du das ganz cool und so ein bisschen grungemäßig hinbekommen willst, dann druck es dir aus, kleb es auf ne Pappe und schneid die Schrift aus, so dass du ne Schablone bekommst.
Dann einfach mit Klebeband aufs Shirt (oder Hose oder sonst was) kleben und dann mit einem SCHWAMM tupfen! So hab ich zum Beispiel die Streifen auf den Ärmeln gemacht, damit die so ein bisschen "used" aussehen!![]()
Danke für den Tipp... muss nur mal schauen, wie ich das auch ohne Drucker hinbekomme. Ich bin gespannt