MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ach sooo .. ne meine mündlichen noten verbessere ich anders :D

Hat an sich erzählt was sie in Afganistan gemacht haben und über die Terrorgruppen da. Und warum sie jetzt halt noch nicht gehen können.

ich glaub die Lehrer finden melden immer ganz gut :D

Wenn die Bundeswehr und generell alle Soldaten jetzt abgezogen werden würden, gäbe man den Terroristen wieder Platz zum handeln geben.´

War eigentlich ganz interessant. Ne Info Veranstaltung halt.

Aber der war ja dann Berufssoldat oder ?

Interessant und Info Veranstaltung in der Schule? :D

Ja. Aber der Betrieb, in dem er gearbeitet hat, hat plötzlich dicht gemacht und er hatte plötzlich keine Arbeit mehr und hat auch nichts gefunden, obwohl er wirklich viele Bewerbungen geschrieben hat. Und dann hat er sich gedacht, bevor er die ganze Zeit ohne Arbeit zu Hause rumhockt, kann er es bei der Bundeswehr versuchen.

Ja, interessant und Info kann passieren .. nicht oft .. aber Sachen gibts :D

Das ist auch mal n Grund zum Bund zu gehen. Aber wenn er sich dafür entschieden hat, wusste er ja, dass er damit rechen kann auch nach Afganistan geschickt zu werden.

Ja, interessant und Info kann passieren .. nicht oft .. aber Sachen gibts :D

Das ist auch mal n Grund zum Bund zu gehen. Aber wenn er sich dafür entschieden hat, wusste er ja, dass er damit rechen kann auch nach Afganistan geschickt zu werden.

Klar wusste er das. Trotzdem finde ich es nicht gerade schön, dass er in Afghanistan ist. Kann nur hoffen, dass ihm nix passiert...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back