G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
Muahaha, wir haben unseren Sportlehrer heute überzeugen können, Fuppes statt Handball zu zocken. Weil immer nur Handball ist ja so "staubtrocken"![]()
Gratulation... und gewonnen???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muahaha, wir haben unseren Sportlehrer heute überzeugen können, Fuppes statt Handball zu zocken. Weil immer nur Handball ist ja so "staubtrocken"![]()

Daaaaaaaanke

Gratulation... und gewonnen???![]()
Und so nen P.enner, den ich nicht leiden kann, kaputt getreten.
Volleyball kann ich besser als Handball... da hatte ich immer ne 1, in Handball ne 2+Boar über Handball hätte wir uns schon gefreut.
Wir mussten immer Volleyball spielen![]()

Volleyball kann ich besser als Handball... da hatte ich immer ne 1, in Handball ne 2+![]()

JoUnd so nen P.enner, den ich nicht leiden kann, kaputt getreten.
Das läuft.![]()

Hat er es denn überlebt???
Also beim Fußball hätte das ja ROT gegeben, Freundchen...![]()

Wenn du das so siehst
Du Sexiest Man Alive , du![]()

@Djair was war denn jetzt hinter dem Link????
sag ich doch.
ich bin da eisenhart. Ich hab auch schon mal von Stralsund bis Lübeck aufgehalten und wir standen zwischendurch im Stau. :18:NEVER EVER.sag ich doch.
ich bin da eisenhart. Ich hab auch schon mal von Stralsund bis Lübeck aufgehalten und wir standen zwischendurch im Stau. :18:
Habt ihr gestern irgendwie Langeweile gehabt??? :cool:

Ja, leider. Arroganter, selbstgefälliger Sack :zweifeln: Das ist doch schon meine Rolle![]()

Dachte dein Männe sollte sich das anschauen
seine Reaktion:
*kopfschüttel*
Gut zu wissen, dann will ich mit dir gar nichts zu tun haben...![]()

der hatte keinen Bock.seine Reaktion:
*kopfschüttel*
"Ihr habt doch alle zu viel Mohn gefressen"![]()

neee, ich bin total lieb, frag Jossan![]()
Naja er hast doch seine mackern, aber er kann auch ganz lieb waren, wenn er will....