MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mich hat jetzt gerade weniger dieses scheiß Pessimist aufgeregt, sondern vielmehr, dass du erstens noch nichtmal den Anflug der Intention einer Entschuldigung hattest und zweitens, dass gleich Partei für dich ergriffen wurde, ok, da kannst du nichts für. Aber es nervt, dass man gleich der Buh-Mann ist, weil man sich nicht einfach als scheiß Pessimist betiteln lässt.

Ansonsten gilt
Du bist ja gar nicht so schlimm, du bist eigentlich ganz nett :D
das immer noch ;)

Mich hat jetzt gerade weniger dieses scheiß Pessimist aufgeregt, sondern vielmehr, dass du erstens noch nichtmal den Anflug der Intention einer Entschuldigung hattest und zweitens, dass gleich Partei für dich ergriffen wurde, ok, da kannst du nichts für. Aber es nervt, dass man gleich der Buh-Mann ist, weil man sich nicht einfach als scheiß Pessimist betiteln lässt.

Ansonsten gilt
das immer noch ;)

Na ja, in den Links, die ich dir gepostet hab, hastest auch nie den "Anflug der Intention einer Entschuldigung", von daher... Und selbst wenn du dich dann irgendwann mal entschuldigt hast, auf den folgenden Seiten is da nie was...

Na ja, in den Links, die ich dir gepostet hab, hastest auch nie den "Anflug der Intention einer Entschuldigung", von daher... Und selbst wenn du dich dann irgendwann mal entschuldigt hast, auf den folgenden Seiten is da nie was...

Irgendwann mal entschuldigt, ich habe mich, vor allem auch per PN, mehr als einmal generell entschuldigt.
Edit: Und richtig eingegangen bist du auf das, was ich geschrieben habe, auch nicht... ;)

So, da es ja eh egal ist, was ich hier schreibe und nicht drauf eingegangen wird, verzisch ich mich :tnx: Tschüss.

Na ja, dann gönn ich mir jetzt noch nen Bierchen zum Feierabend, jetzt is eh egal, wann ich ins Bett komme :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back