MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es ist ja leider auch total kindlich was du hier veranstaltest gerade, ich habe gerade das Gefühl ich rede mit einem 12jährigen... Ist leider so...

Das Gefühl habe ich auch. Meine Fresse, irgendwann hab ich auch keinen Bock mehr, mich als scheiß Pessimisten oder was weiß ich hinstellen zu lassen, ohne dass sich irgendwann mal jemand entschuldigt, denn das darf ja immer nur ich machen.

Das Gefühl habe ich auch. Meine Fresse, irgendwann hab ich auch keinen Bock mehr, mich als scheiß Pessimisten oder was weiß ich hinstellen zu lassen, ohne dass sich irgendwann mal jemand entschuldigt, denn das darf ja immer nur ich machen.

Hm. Das einfachste wäre du würdest deine Lebenseinstellung ändern ;), dann würde diese ewige Pessimismusdiskussion gar nicht immer wieder hochkochen...

Ich hab doch gesagt. Ich hab mich ein paar mal generell dafür entschuldigt, was ich gesagt habe. Aber sowas liest du ja nicht...

Dann zeig mir verdammt noch mal wo! Ich kann mich nicht dran erinnern, weiß Gott, wann du dich wo entschuldigt hast.

Macht auf jeden Fall jetzt insofern keinen Unterschied, dass ich dich hier dann auch mal Scheiß Pessimist nennen darf.
Kann mich ja dann irgendwann in irgendnem Fred dafür entschuldigen. Auch wenn ich es hier ja jetzt schon getan hab, aber das reicht ja nicht.

Dann zeig mir verdammt noch mal wo! Ich kann mich nicht dran erinnern, weiß Gott, wann du dich wo entschuldigt hast.

Macht auf jeden Fall jetzt insofern keinen Unterschied, dass ich dich hier dann auch mal Scheiß Pessimist nennen darf.
Kann mich ja dann irgendwann in irgendnem Fred dafür entschuldigen. Auch wenn ich es hier ja jetzt schon getan hab, aber das reicht ja nicht.

Das such ich heute Nacht aber nicht mehr nach, morgen vielleicht.
Und per PN, aber die hast du auch gekonnt umschifft ;)

Ja, wäre es jetzt das erste Mal gewesen, wär's mir auch egal gewesen.

Achso, jetzt soll ich mich auch noch so anpassen, wie du/ihr es gerne hättet? Ähm. Ja. :D

Hat mit anpassen überhaupt nichts zu tun, das Leben wäre nur einfacher für dich und uns wenn du nicht so pessimistisch wärst... Es sollte dir doch mal zu denken geben das du hier wirklich fast jeden Tag durch deine Kommentare hier die Runde mit einer stundenlangen Diskussion mit Mareike (ich weiß es gehören auch immer 2 dazu) sprengst... Aber ich weiß natürlich das du es magst zu provozieren ;)

Hat mit anpassen überhaupt nichts zu tun, das Leben wäre nur einfacher für dich und uns wenn du nicht so pessimistisch wärst... Es sollte dir doch mal zu denken geben das du hier wirklich fast jeden Tag durch deine Kommentare hier die Runde mit einer stundenlangen Diskussion mit Mareike (ich weiß es gehören auch immer 2 dazu) sprengst... Aber ich weiß natürlich das du es magst zu provozieren ;)

Nee, hat nix mit anpassen zu tun, ne? Meine Lebenseinstellung zu ändern, weil das irgend ein Hinz und Kuntz sagt? ;)

Das such ich heute Nacht aber nicht mehr nach, morgen vielleicht.
Und per PN, aber die hast du auch gekonnt umschifft ;)

Ja, wäre es jetzt das erste Mal gewesen, wär's mir auch egal gewesen.

Ich kann mich nicht erinnern, dich schon mal Scheiß Pessimist genannt zu haben. Und wenn doch, sollen wir jetzt zählen, ob du mich öfter Gummipuppe genannt hast? Dann hättest du glaub ich wenig Chancen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back