G
gelöscht
Guest
... kam immer so machohaft rüber... sorry, Hasenbommel...![]()
So werd ich nur in Anwesenheit von Eddie, wenn man den nicht ab und zu anschnauzt, wird der zu übermütig!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... kam immer so machohaft rüber... sorry, Hasenbommel...![]()

So, unser Hühnchen süß-sauer is fertich, das werd ich mir jetzt mal eben reinhauen, bevor ich doppelt Fußball gucke.
So werd ich nur in Anwesenheit von Eddie, wenn man den nicht ab und zu anschnauzt, wird der zu übermütig!![]()
So werd ich nur in Anwesenheit von Eddie, wenn man den nicht ab und zu anschnauzt, wird der zu übermütig!![]()

So ein Quatsch...
Guten Appetit trotzdem. Ich bin ja immer höflich und nett.

Wenn du immer höflich und nett bist, frage ich mich, warum du letztens von "einem Vater" rausgeschmissen worden bist...![]()

Was ist denn das für eine Story, Eddie :eek:? Die kenne ich ja noch gar nicht.

Kann ich dir gleich erzählen![]()
![]()
. Freue mich schon auf den Bericht!Du hast dich bestimmt voll daneben benommen. Freue mich schon auf den Bericht!

Wenn du immer höflich und nett bist, frage ich mich, warum du letztens von "einem Vater" rausgeschmissen worden bist...![]()

:eek:
Und der schreibt MIR ne PN und erzählt, dass will er aufm Forum nicht breit treten und jetzt wissen es alle?![]()
Aber du hast ja den Vater erwähnt 

Gut zu wissen...![]()

Ich hab niemandem was erzähltAber du hast ja den Vater erwähnt
Edit: Okay, werderschal noch, aber die is auch![]()

ICH habe nicht davon geredet, dass du rausgeschmissen wurdest!

Also bei werderschal muss ich auch nicht an ne Sie denken, sondern immer an nen Kerl, der aussieht wie Rensing... weiß auch nicht, woran das liegt![]()

Ne, Punk Rock höre ich nicht und Schweden finde ich toll, aber nur wegen Rosi und Berg...![]()