T
Tasja
Guest
Die haben Marabou Lakritz drin, die sind ja... :eek: omg...
Screib mir doch nur eine Liste so kann ich dich alles bei Post schicken. Und ich kann auch meine Koffer in Februar füllen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die haben Marabou Lakritz drin, die sind ja... :eek: omg...

Screib mir doch nur eine Liste so kann ich dich alles bei Post schicken. Und ich kann auch meine Koffer in Februar füllen![]()

Screib mir doch nur eine Liste so kann ich dich alles bei Post schicken. Und ich kann auch meine Koffer in Februar füllen![]()
(also beim Liste schreiben)Screib mir doch nur eine Liste so kann ich dich alles bei Post schicken. Und ich kann auch meine Koffer in Februar füllen![]()
du fliegst nicht- zuuuufällig- über Helsinki?!
*dackelblick*

Wenn das so ist... wie teuer sind denn irgendwelche Drogen bei euch in Schweden
Annelie wird zur Schmugglerin![]()
Du gehst keine Drogen, du gehst eine Tritt in deine Hinten.

:eek: Würdest du? Also schicken musst du es nicht unbedingt. Post is immerso teuer. Ein paar Sachen im Februar würden mich schon seeeeeehr glücklich machen![]()
ich will ja einige Dinge aus die Fanshop irgendwie haben so es ist doch fair ich helfen dir.Och, alle kriegen was, nur ich bleib auf der Strecke oder was![]()

Ich kann dir viel anbieten, aber Drogen nicht. Sorry mein Lieber.
Da schließ ich mich an![]()
![]()
(also beim Liste schreiben)
Und wenn ich lieb gucke?
Klar! So verdamt teuer ist es nichtich will ja einige Dinge aus die Fanshop irgendwie haben so es ist doch fair ich helfen dir.

Nöööööööööööööööööö hilfst dir nicht.

Stimmt, hab ja gesagt, dass ich dir was schicken kann, wenn du was haben willst und nicht kommen kannst
Im Februar is natürlich gut, wenn du den Koffer mit schwedischen Lebensmitteln vollmachst, dann lässt du die alle hier und dann hast du gaaaaanz viel Platz für Werderartikel![]()

Ich will doch gar nix Hartes :18:
Dass Polizisten immer so sein müssen![]()

Ja wir bin ganz schwer![]()